Prolog
Unsicher schaute Niall die Person vor sich an. ,,Wer bist du?" flüsterte er. Und man musste schon ziemlich gut hören können um ihn zu verstehen. Denn um ihn herum waren lauter Menschen. Sie waren eilig unterwegs durch die Straßen auf den Weg zur Arbeit, nach Hause oder anderen Orten. Neugierig machte Niall einen Schritt auf die Person zu. Völlig fasziniert von seinen Anblick und seiner Präsenz. ,,Wie heißt du?" fragte er weiter. Doch wieder lächelte der Fremde ihn nur an. Und während Niall's Instinkt verlangte zu verschwinden, machte er einen weiteren Schritt auf die Person zu. Seine innere Stimme im Kopf warnte ihn eindringlich. Bezeichnete die Person vor sich als Gefahr. Doch für Niall war es bereits zu spät er war fest in einen Bann gezogen. Und ohne das er es bemerkte stand er direkt vor dem Fremden. Bis jetzt hatte der andere noch kein einzigen Laut von sich gebracht. Er lächelte jediglich. Was Niall zusehens nervös machte, und dennoch faszinierte. Und er bereute bereits, nicht auf sich selbst gehört zu haben. Denn gerade als er sich umdrehen wollte hob der Fremde seine Hand. Sanft legte er die Hand an Niall's Wange. Und Niall zuckte bei der Berührung zusammen. Dort wo die Hand seine Haut berührte brannte es wie ein gefährliches Feuer. Es fühlte sich schmerzvoll und gleichzeitig belebend an. Ein völlig neues Gefühl für ihn. Noch nie zuvor fühlte er sich so.
Doch plötzlich durchströmte das Feuer seinen ganzen Körper entlang. Und wurde mit jeder Sekunde stärker. Und denn passierte ein Fehler. Niall's schneeweißen Flügel offenbarten sich, ohne seinen Willen. Und aus lauter Angst und Verwundbarkeit versuchte er sich aus dieser Berührung zu befreien. Ein Engel durfte sich nur anderen Engel offenbaren oder in wichtigen Notfällen. Doch dies war beides nicht der Fall.
,,Du bist noch viel schöner aus der Nähe, Niall. Du verkörperst wahrlich einen Engel!" sprach der Fremde. Was Niall erstarren ließ. Niall bekam das Bedürfnis ihn ebenfalls anfassen zu müssen. ,,Ich bin Louis." sprach der Fremde. Und Niall war sich sicher er hatte diesen Namen schon einmal im Himmel gehört. Aber er schenkte dem Gerede nicht viel Aufmerksamkeit, weswegen ihn jetzt kein Zusammenhang mit diesen Namen kam. Louis machte einen Schritt auf ihn zu. Und Niall's Atmung beschleunigte sich. Und bevor er sich selbst wirklich stoppen konnte sah er Louis direkt in seine Augen und berührte mit seinen Fingerspitzen sanft seine Wange. Und binnen von Sekunden entfalteten sich ebenfalls Louis's Flügel. Doch sie unterschieden sich in einen wichtigen Punkt von Niall's. Denn Niall's waren weiß wie der Himmel selbst. Während Louis's Flügel in tiefsten Schwarz gefärbt waren. Ohne zu zögern stolperte Niall zurück. Seine Flügel verschwanden mit dem abgebrochenen Körperkontakt.
,,Du bist ein Gefallener!" kam es wispernd und erstickend aus seiner Kehle. Zu geschockt von dem wovon er gerade Zeuge geworden war. Denn bisher glaubte er, die Gefallenen seien Gerüchte. Nicht wirklich existent. Geschweige denn, dass sie auf der Erde leben. Und nun stand er leibhaftig vor einen. ,,Ich muss gehen!" sagte er panisch. Doch Louis schaute ihn nur an und grinste. ,,Wir werden uns wiedersehen.... Baby! Du bist es, was ich will!" sagte Lou ruhig. Und verschwand bevor Niall blinzeln konnte.
Was soll das bedeuten? fragte sich Niall noch ängstlich...
__________________________
Kommis? :)
Voten? :*
<333 Lots of Love
DU LIEST GERADE
Possessive Obsession (Nouis)
Fanfic[Könnte gewalttätige und blutige Szenen beinhalten. Unter anderem Morde ] » ,,Du bist ein Gefallener!" kam es wispernd und erstickend aus seiner Kehle. Zu geschockt von dem wovon er gerade Zeuge geworden war. Denn bisher glaubte er, die Gefallenen...