3.Kapitel: Vater-Tochter Tag

180 4 0
                                    

Kay one’s Sicht:

Nachdem ich meine Tochter ins Zimmer hoch getragen, ins Bett gelegt, sie zugedeckt habe gebe ich ihr noch ein Kuss auf die Stirn und gehe leise aus dem Zimmer. Ich gehe die Treppe runter ins Wohnzimmer und schaue den Film zu Ende, dabei habe ich mir ein Bierchen gegönnt, als ich merke wie langsam mir die Augen zufallen, bevor ich wieder auf dem Sofa einschlafe und Rückenschmerzen bekomme gehe ich lieber ins Schlafzimmer und schlief da dann auch schön zugedeckt und eingekuschelt sofort ein.

Mitten in der Nacht wurde ich von einem lauten Schrei aus Milas Zimmer wach, ich rannte sofort in ihr Zimmer um nach ihr zuschauen, als ich ankam sah ich eine weinende Mila und ging sofort zu ihr legte mich dazu. Dann versuchte ich sie zu beruhigend doch es klappt nicht nach einiger Zeit ist sie eingeschlafen gerade als ich aufstehen will hält sie mich fest und nuschelt vor sich hin: „Nein, geh nicht bitte !“, also legte ich mich wieder zu ihr und legte ein Arm um sie hielt sie fest damit egal was passiert ich meine Tochter beschützen kann. Nach einer Weile bin ich auch eingeschlafen.

Am nächsten Tag wache ich auf, merke das Mila noch schläft und ich alles von heute Nacht nochmal  durchkaue. Ich frage mich was Mila geträumt hat das sie so ein Nervenzusammenbruch erlitt, das letzte Mal als ich sie so erlebt habe war sie 4 Jahre alt das war schlimm…

Rückblick:                                                                                       

Ich stehe im Flur und streite mich mit Isabella, Milas Mutter die mal wieder mit einem Typen vor unserer Tür steht. Sie stellt mir den gefühltesten 100sten Typen vor und meint, dass sie mit ihm durchbrennt, weil er ihr alles bieten kann. Ich schrie sie an wie sie meine Tochter verlassen konnte für so ein Arschloch. Doch sie war geblendet von ihrer ach so großen „Liebe“.  Vom Treppenabsatz hörte ich ein leises Wimmern was immer näher kam, ich drehte mich zu dem Geräusch um und  erblickte meine Tochter. Die mit einem total verheulten Gesicht und mit weit aufgerissen Augen uns beobachtete. Ich drehte mich zu Isabella um die gerade mit ihrem Lover die Wohnung verließ, dadurch bekam ich nicht mit wie meine Tochter versucht ihrer Mutter hinter zu rennen. Ich folge ihr und sehe wie sie von einem heftigen Schluchzer gepackt wird und dadurch das Gleichgewicht verliert. Plötzlich fällt sie in voller Länge hin und rührt sich nicht mehr. Ich spüre wie mein Herz sich zusammen zieht in dieser Sekunde zerbricht etwas tief in mir. Dann bewegt sie sich ein wenig und hält sich schreiend nach ihrer Mutter den Arm. Obwohl sie schreit bin ich froh, dass nichts Schlimmeres   passiert ist. Ich renne zu ihr hin, nehme sie Brautstyle hoch und renne mit ihr zum Auto auf dem Weg dahin suche ich meine Autoschlüssel. Vorsichtig legte ich sie auf die Rückbank und fuhr sie ins Krankenhaus.

Rückblick Ende

Plötzlich spürte ich wie mich Mila anstarrte und sah sie besorgt an, sie versuchte zu lächeln doch es geling ihr nicht, ihr Blick glitt nach unten. Ich tat zwei Finger unter ihren Kinn und hob es hoch so, dass sie mich anschauen musste ich fragte sie mit ruhiger Stimme: „Mila mein Schatz, was ist gestern Mitternacht passieret?“, sie schaute mich traurig an und antwortet: „Papa, es tut mir leid, dass ich dich wach gemacht habe und du dir Sorgen gemacht hast aber ich hatte einfach nur ein schrecklichen Albtraum ich weiß auch nicht mehr worum es ging.“, sah mich dabei an und lächelte doch das Lächeln erreichte nicht ihre Augen, ich wusste das sie mich anlügt aber um sie nicht weiter zu  belästigen beließ ich das Thema und nickte um das Thema zu wechseln meinte ich zu ihr: „Mila, du würdest mich nie damit nerven, du kannst mich jederzeit wecken und wenn du was auf den Herzen hast kannst du immer mit mir reden. Naja wollen wir Frühstücken gehen :)?“, als antwortet nickte sie fleißig.

Nachdem  wir schön  Frühstücken waren gingen wir beide noch shoppen , hatten viel Spaß und Mila ging es  besser als wäre dieser Albtraum nie da  gewesen wäre. Nach ein paar Stunden waren Mila und ich fertig mit einkaufen, holten uns ein Eis und gingen durch den Park. Auf einmal ließ Mila ihr Eis fallen und starrte geschockt gerade aus und drehte mich zur der Richtung wo sie hin schaute und war selber erst mal richtig geschockt, weil da stand…  

BITTE LESEN !!!

Hey Leute ich wollte mich mal vorstellen also ich bin BadWoman12 und bin neu auf Wattpad und bitte euch um eure Unterstützung also Votet bitte für mich und schreibt viele Kommentare damitich weis ob euch die Story gefällt oder nicht und ob ihr Verbesserungs oder Vorschläge habt ich versuche sie mir dann immer zu Herzen und jaaaa das wars erstmal von mir ich versuche schnell wie möglich ein neues Kapitel reinzustellen 

eure BadWoman12 :):*

P.S. ich möchte gern meinen Namen ändern auf Wattpad habt ihr vllt ein paar Vorschläge :)?

never let you goWo Geschichten leben. Entdecke jetzt