Die neue Schule [#1]

3.1K 87 29
                                    

Luna ist 15 Jahre alt,hat eher rötliches Haar und ist 1,60 groß. Heute kommt sie auf eine neue Schule...ein Internat. Sie freut sich schon darauf endlich neue Leute kennen zu lernen und hofft mit einem netten Mädchen in ein Zimmer zu kommen.

»Luna wir müssen los« rief ihre Mutter kurz bevor sie das Haus verließ.

Luna schnappte sich ihren letzten Koffer und eine Tasche und lief zum auto,dann packte die es in den Kofferraum. Ihre Mom wartete schon. Luna stieg ins Auto ein und nahm ihre Kopfhörer um Musik zu hören.

»Freust du dich?« ihre Mutter schnallte sich gerade an und machte das Auto an. »Ja schon... Ich werde euch zwar nicht mehr jeden Tag sehen können aber ihr kommt mich doch besuchen oder?« fragte sie ihre Mutter obwohl sie die Antwort natürlich kannte. »Natürlich kommen wir dich besuchen,was ist das denn für eine Frage« ihre Mom fuhr los »Wir fahren jetzt länger,falls du müde bist kannst du schlafen«.
Luna lehnte sich zurück,machte Musik an und schloss ihre Augen

3 Stunden später:
Das Auto hielt vor einem großen Gebäude an und Luna sah aus dem Fenster »Das ist also meine neue Schule« dachte sie sich,ihre Augen funkelten. »So ausgestiegen!« ihre mom hielt ihr einen Zettel mit einer Nummer hin »Das ist dein Zimmer,bring doch schon mal ein paar Koffer hoch ich kläre in der Zeit das mit deinen Büchern und so« sie stieg aus,ging zum Kofferraum und nahm einen Koffer heraus. Luna stieg ebenfalls aus und nahm den Koffer,dann ging sie ins das Gebäude.

Sie lief langsam über den Flur und schaute sich um,plötzlich lief sie aus versehen gegen jemanden. »Pass doch mal auf! Hast du keine Augen im Kopf?!« fuhr er sie an. Vor ihr stand ein großer Junge, er hatte blonde Haare und blaue Augen. »Äh t-tut mir leid,war nicht mit Absicht...« sagte sie etwas leiser . »Jaja« er ging genervt weiter. Luna sah ihm hinterher dann machte sie sich auf die suche nach ihrem Zimmer.

Kurze Zeit später:
Sie blieb vor einem Zimmer stehen, »das ist also Zimmer 246« sagte Luna leise zu sich selbst,dann klopfte sie...als sie nichts hörte öffnete sie die Tür. Auf einem Bett rechts im Zimmer saß ein Mädchen,sie hatte blonde Haare und war ca. 1,70m groß.
»Hey« sagte Luna freundlich und lächelte. Das Mädchen musterte sie »du bist also die neue? Na toll,wird bestimmt lustig« sagte sie genervt,dann schaute sie wieder auf ihr Handy. Luna verdrehte nur die Augen und fing an ihren Koffer aus zu packen. Ihre Mom brachte ihr noch die restlichen Sachen und die Bücher,verabschiedete sich von Luna und fuhr wieder zurück

Nachmittag:
Luna war sich die Schule anschauen und ging wieder zurück auf ihr Zimmer,sie ließ sich aufs Bett fallen und Sah zu dem anderen Mädchen. »Wie heißt du?« fragte sie neugierig doch das Mädchen ignorierte sie, »hallo?« luna schmiss ein Kissen nach ihr »hör auf mich zu ignorieren!«.
Das Mädchen drehte sich genervt um »Hör verdammt nochmal auf mich zu nerven!«.....

Wie lang ist für immer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt