Luna's Geheimnis [#3]

1.6K 65 9
                                    

Rin's Sicht
Er hielt meinen arm fest,es tat schon weh aber ich ließ mir nichts anmerken,seine Augen funkelten vor Wut »Fass mich nie wieder an! Hast du das verstanden?! « er drückte immer fester,dann ging Jason dazwischen...zum Glück »Jetzt beruhigt euch beide mal wieder... Aiko du gehst jetzt bitte und Rin...ist es so schwer das jetzt mal weg zu räumen?« fragte er genervt. Der andere Typ ließ mich los und ging. Ich sah ihm kopfschüttelnd hinterher und luna räumte die Scherben weg. Als Luna fertig war zog ich sie hinter mir her zurück aufs Zimmer.

Auf dem Zimmer:
Ich ging ins Zimmer und ließ sie wieder los »Was war das denn eben? Kennst du ihn?!« ich sah zu ihrer Hand an der Blut hing »Und was ist mit deiner Hand?«
Luna's Sicht:
Ich sah zu Boden »ich hab mich eben geschnitten...und nein ich kenne ihn nicht«,ich sah wieder zu ihr. Rin ging einen schritt auf mich zu »Du bist schlecht im lügen,woher kennst du ihn?« sie sah mich skeptisch an.
Ich seufzte »Er war auf meiner alten Schule,wir waren mal zusammen und er war immer so gemein zu mir also hab ich Schluss gemacht,seid dem ist er richtig gemein. Dann hat er die Schule gewechselt aber ich wusste ja nicht das er hier ist...was wenn er in meine Klasse geht?!« ich bekam Gänsehaut,bekomme ich immer wenn ich von ihm rede...oder ihn sehe.
Rin lächelte und legte einen Arm um mich »Ich passe auf dich auf...versprochen«. Ich merkte das ich rot wurde und schaute weg »Wollen wir einen Film schauen?«. Rin ließ mich los,setzte sich auf ihr Bett und nahm ihren Laptop »Welchen?«,sie schaute mich fragend an. Ich setzte mich neben sie »mir egal, such du aus«. Sie machte irgend einen Film an und legte sich hin,ich blieb sitzen und sah zu ihr. »willst du da doof in der Gegend rum sitzen und mich anstarren oder schaust du mit?«. Ich musste lachen und legte mich neben sie. Nach 10 Minuten merkte ich dann mal was sie da für ein film an gemacht hatte...einen Horrorfilme​. Ich krallte mich an ihrem Arm fest.

Nach dem Film:
Draußen war es stock dunkel,ich schaute auf die Uhr, 23:43 Uhr. Rin klappte den Laptop zu »Also ich gehe jetzt schlafen«.
»Bitte nicht,was soll ich denn sonst alleine machen?«,flehte ich sie an. Rin sah mich verwirrt an »schlafen? Oder hast du Angst?« sie grinste. Ich wurde rot »eigentlich gucke ich keine Horrorfilme okay?!«. Sie lachte »Schlaf bei mir!«. Ich lehnte den Kopf etwas zur Seite »war das jetzt ernst gemeint?«.
Rin sah mich einen Moment still an »Natürlich!« rief sie dann. »A-achso,okay« ich machte das Licht aus,legte mich neben sie und kuschelte mich etwas an sie. Nach kurzer Zeit war ich auch schon eingeschlafen....

Wie lang ist für immer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt