Lunas sicht:
Ich wachte langsam auf und schaute mich verschlafen um,wo war Rin? Ich stand auf,Rin war sicherlich wieder bei ihren freunden. Draußen war es schon Hell,ich schaute auf die uhr...schon 11 Uhr.Schnell ging ich ins Bad und machte mich fertig,danach ging ich aus dem Zimmer.Rin kam mir gerade entgegen "wo warst du?" fragte ich doch sie zuckte nur mit den schultern."Naja egal,kommst du mit in den wald?"ich wollte etwas spazieren gehen aber allein ist es eh langweilig.Sie nickte bloß...irgendwas stimmte nicht mit ihr,aber ich sag jetzt lieber nichts dazu.Ich ging los,sie lief langsam hinter mir her...ich bin mir zu 100% sicher das sie gar keine Lust darauf hatte aber warum kommt sie dann mit?Ich lief zu einem wasserfall und stellte mich vor den kleinen see dort,Rin stellte sich neben mich und sah ins wasser, "siehst du das?" sie zeigte auf eine stelle im Wasser.ich sah zu der stelle "ja aber was ist das?".Rin grinste "find es heraus!" rief sie und schubste mich ins wasser.Ich tauchte kurz unter und tauchte wieder auf,ich sah zu Rin dann schwomm ich zu der merkwürdigen stelle.
Rins sicht:
Ich beobachtete Luna,sie kam mit zwei steinen in der hand zurück und sah mich fragend an "Welche Farbe willst du?". Ich wusste nicht was sie von mir wollte und sah sie nur verwirrt an,dann zeigte sie mir die Steine. Einer der Steine war Türkis und der andere Lila. Die Steine leuchteten und Luna fragte mich erneut "welche farbe?!".Ich nahm mir den Türkisen und sah ihn mir an "wir können ketten daraus machen. Luna schwieg einen Moment dann nickte sie,sie ging aus dem Wasser und sah ihn den Wald "was war das?!". Ich sah zu der stelle die Luna meinte,dort stand ein Mann, er war vielleicht 20? "Ich weiß nicht aber er ist komisch",ich hörte einen schrei von luna und drehte mich um. Sie lag am Boden,neben ihr stand eine Frau die mich nur an grinste. Dann spürte ich einen Schlag auf den Kopf und mir wurde schwarz vor Augen....
DU LIEST GERADE
Wie lang ist für immer?
FantasyLuna ist neu auf einem Internat. Sie kommt mit einem Mädchen namens Rin in ein Zimmer...Problem: Rin hat gar keine Lust auf sie.Doch irgendwie schafft Luna es doch Rin dazu zu bringen sich mit ihr anzufreunden.Und was passiert dann?