Sie ist anderst... [#2]

1.6K 70 10
                                    

Rin's Sicht:
Ich sollte vielleicht nicht immer so gemein sein...aber nicht das sie noch denkt ich mag sie,vielleicht ist die aber aber auch gar nicht so schlimm.

Ich seufzte kurz »Ich heiße Rin...du?« ich versuchte einmal nett zu sein doch man merkte das ich dezent genervt war. Sie starrte mich überrascht an antwortete dann doch »I-ich bin Luna...« ,sagte sie auf einmal so schüchtern. Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen »Achso ja? Erst mich mit Kissen abwerfen und dann sich nicht mal trauen seinen Namen zu sagen?« ich fing an zu lachen und schmiss ihr das Kissen an den Kopf,dann klingelte mein handy...eine Nachricht von Jason. Ich stand auf und ging aus dem Zimmer »bis später« rief ich ihr noch zu und knallte hinter mir die Tür zu.

Bei Jason und den anderen:
»Hey! Was gibts?« rief ich und lehnte mich gegen eine Wand. »Wie ist es so mit der neuen?« Jason stellte sich grinsend vor mich. »Naja sie ist ganz okay...« ich zuckte mit den schultern,Jason sah mich misstrauisch an »Ja? Wirklich?« fragte er dann unsicher. Ich zögerte kurz »sie ist langweilig und nervig,ist bestimmt so ne streberin,Besserwisserin und was auch immer die niemand mag « platzte es dann aus mir heraus. Die anderen mussten lachen »Bestimmt! Hab sie eben gesehen,sie sieht echt so aus!« rief ein anderer lachend. Dann klingelte es zum Abendessen und die anderen gingen,natürlich musste ich erst mal Luna holen da sie sich hier Null auskennt. Ich ging zum Zimmer aber da war sie nicht,also musste ich sie suchen gehen.

Nach 10 Minuten fand ich sie dann... »Wo läufst du denn rum Luna? Du kennst dich hier doch nicht aus!« rief ich und lief auf sie zu doch sie drehte sich nur mit dem rücken zu mir. »Was ist denn?« ich stellte mich vor sie und sah sie etwas besorgt an doch sie sah weg. »Tu nicht so besorgt ich hab das eben alles mitbekommen und jetzt komm nicht mit was!« fuhr sie mich an. Verdammt hätte ich mich vorher doch nur um geschaut! Ich nahm ihre Hände doch sie zog sie weg »Tut mir ja leid aber die hätten mir doch nie geglaubt! Das war nicht ernst gemein! Bitte glaub mir« ich weiß nicht warum aber irgendwie ist sie schon süß... »Naja ist mir jetzt auch egal,ich hab Hunger!« ich lachte,nahm ihre hand und zog sie hinter mir her

Im Speisesaal:
Ich nahm mir etwas zu essen und wartete auf Luna,dann sah ich zu Jason...er wollte das ich mich zu ihnen setze aber ich will nicht das Luna alleine da sitzen muss mit den ganzen bekloppten also setzte ich mich mit ihr an einen Tisch. Als ich fertig war mit essen stand ich auf und wollte mein Tablet wegbringen,da kam irgend ein anderer Junge und rempelt mich an...mit Absicht! Mein tablet fiel runter und der Teller zerbrach »Sag mal spinnst du?! Das hast du mit Absicht gemacht!« schrie ich ihn. »Na und? Ist das mein Problem? Kümmer dich lieber um deine Freundin nicht das sie gleich heult!« sagte er ruhig. Was hat er mit Luna? Kennt er sie? Ich drehte mich kurz zu ihr um und sah dann wieder zu dem Typ. »Lass sie gefälligst in Ruhe! Und jetzt räum das weg!« schrie ich ihn wieder an. Sein Blick wurde finsterer »Du willst also stress mit mir hm?« sagte er ernster. »Du wirst nachher hoffen du hättest das alles nie gemacht!« ich schubste ihn etwas zurück....

Wie lang ist für immer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt