Dunkle Kammer [#5]

1.8K 66 14
                                    

Lunas Sicht:

Ich wachte langsam wieder auf,mein Kopf tat weh...ich konnte nichts sehen. Zuerst einmal über legte ich wieder was über haupt passiert war,da viel es mir wieder ein:Ich hab einen schlag auf den Kopf bekommen und jetzt Bin ich hier. Neben mir saß Rin,sie war noch bewusstlos und an der Wand angekettet,da viel mir erst auf das ich auch angekettet war. Wo sind wir hier? Und warum sind wir hier? Warum nicht wer anderes?! Fragte ich mich immer wieder,dann öffnete sich vor mir bzw und die Tür. Licht...ENDLICH. Eine Frau kam in den Raum,sie war nicht viel älter als ich vielleicht so 19 oder 20 Jahre alt? Hinter ihr stand ein Mann,wahrscheinlich auch so 19-20 Jahre."Was willst du jetzt mit ihnen machen? Die Steine haben wir ja" hörte ich eine raue Stimme sagen. Die Frau grinste mich an "Sie könnten uns noch nützlich werden!" sagte sie und verließ den Raum. Der Mann ging ebenfalls raus und schloss hinter sich die Tür ab. Ich wandte mich wieder Rin zu "Rin?",flüsterte ich immer wieder in der Hoffnung das sie aufwachte. Dann...endlich sie war wach! "Was ist denn?" kam mit einer genervten Stimme von ihr. "Wo sind wir hier?!" rief Rin aufgeregt bevor ich etwas sagen konnte. "Ich weiß es nicht...aber wir kommen hier schon wieder raus" sagte ich mit ruhiger Stimme.

Wie lang ist für immer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt