Kazumi pvt
Seufzend ging aus dem Klassenraum. Ich wollte zu meinen Freund Hibiki. Aber als ich um die Ecke ging. Lies ich meine Bücher fallen. Hibiki und meine beste Freundin Manaka küssten sich gerade. Sofort raste ich aus und Lief zu den. Ich knallte mein Freund einen und meine Beste Freundin auch. Sofort wollte ich die Wahrheit wissen. Aber was ich erfuhr schlug ich mein Freund so hart ins Gesicht so das die Nase brach. Meine Freundin bekam noch eine Back Pfeife und ich ging wütend weg. 6 Monate sind sie zusammen und haben es vor mir verschwiegen. Ich konnte heulen.
Erst meine Eltern und jetzt das. Männer sind Schweine. Ich hasse alle Männer. Nur wegen denen. Nur wegen denen. Aus Rache aber warf ich in das auto meines ex Freundes ein verfault er Pfirsich. Dan ging ich lächeln davon. Dabei war das heute der 2 jähriges mit mein Freund. Jetzt will ich nur noch nach Hause. Ah ja ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt!!!!! Ich bin Kazumi Akane! 14 Jahre alt und habe blaue Augen und Haare. Von Natur aus. Habe eine schlanke Figur und sehe zu an beißen aus. Ich kann freundlich sein aber meist bin ich eine Tsundere.
Ich nahm meine Schultasche und ging nach Hause. Zum Glück muss ich eh nicht mehr in die Schule. Aus bestimmte Gründe. Seufzend schaute ich zum Himmel. Dank meinen verfickten Vater wohne ich nicht mehr bei meiner Familie. Bald komme ich bei einen anderen. Hoffe mal das ich etwas glücklicher sein kann als bei meine Eltern...............
DU LIEST GERADE
Männer sind Schweine
FanfictionKazumi ein Mädchen das von ihren Freund betrogen wurden ist Wechsel die Schule. Seid dem Hasste sie Jungs. Doch dan triff sie noch mehr Jungs und muss auch bei den wohnen!!!! Ob das gut gehen wird.......