Kazumi pvt
Ich konnte meine Augen nicht trauen wer da kam. Die Person rannte voll gas auf mich zu und sprang mich an. ,,KAZUMI!!!!!!!", rief sie. ,,DU!?!?!??", schrie ich. Ich schaute meine Freundin ins Gesicht. Bevor irgendwer was sagen kann wurde sie von mir weg gezogen. ,,Mensch Yuna du sollst doch nicht immer Kazumi anspringen!!", sagte die Grau blau haarige. ,,HARU!?!?!?!", rief ich laut. Haru schaute mich monoton an. ,,Ja?" ,,WAS MACHST DU DEN HIER?!?!?!", fragte ich verwirrt. ,,NA DICH BESUCHEN WAS DEN SONST?!", rief eine blondhaarige. ,,AYANO?!" ,,ZU DEINEN DIENSTEN!!!!!", rief sie. ,,Also Kazumi wir sind hier um dich zu besuchen!!! Yuna hat uns alle hier her geschleift", sagte Haru und schaute mich mit ihren grauen Augen an.
,,Jip!!! Ich habe dir dich gesagt das wir uns bald wieder sehen!!", rief Ayano voller Freude. ,,GENAU!!!!", sagte Yuna. Sie ist die wildeste von den dreien. Und Haru die ruhigste. Oder die monotonste. Egal. ,,SAG mal seid ihr fertig mit schreien?", fragte plötzlich ein junge mit weisen Haaren und lilane spitzen. ,,CHARLA!!!", rief Yuna und sprang ihn an. Okay..........? ,,Bis du fertig Ayano-chan?" fragte ein Blonder mit blauen Augen. Ayano's braunen Augen wurden riesig wie Teller. Okay da ist jemand verknallt.
Haru verschrenkte die arme. ,,Was wollt ihr?!", fragte Kanato giftig zu den fremden Jungs. Erst jetzt bemerkte ich das an der Eingang Halle 4 weiter standen. Yuna kuschelt sich an den Junge der sich als Charla raus stellt. Ayano steht neben den blonden. Haru stand neben mir eher gelangweilt. ,,Was wir wollen?", fragte der riesiege mit braunen Haare. ,,Wir haben nur diese Mädchen her gebracht zu ihre Freundin. Und werden auch für erste hier bleiben!", sagte der einen mit der Augenklappe. ,,Was........"
------------
Jay Haru und Ayano sind wieder im Spiel!!! Hoffe es ist eine tolle Überraschung geworden!!!
LG eure PlayGameYuna
DU LIEST GERADE
Männer sind Schweine
FanfictionKazumi ein Mädchen das von ihren Freund betrogen wurden ist Wechsel die Schule. Seid dem Hasste sie Jungs. Doch dan triff sie noch mehr Jungs und muss auch bei den wohnen!!!! Ob das gut gehen wird.......