Kazumi pvt
Ich sah Subaru der mich dan gewaltsam an die wand druckte und mich küsste. Ich wollte mich wehren aber er war stärker. Shit!!!! Er löschte sich von kir und schrie mich an:,, WIESO BIS DU MIT DIESEN DEPP ZUSAMMEN?!?!?!?!?!" ,,WEIL ICH IHN LIEBE DU VOLLFOSTEN!!!!!!", schrie ich zurück. ,,ER WIRD NUR MIT DIR SPIELEN!!!!" ,,ALS OB!!!! DU BIS JA NUR EIFERSÜCHTIG DAS ICH IHN GENOMMEN HABE UND NICHT DICH!!!!!!!!", brüllte ich zurück. Jetzt schaute er mich verletzt an. Pech für ihn. Er lies mich los und ging zu meine Freunde. Aber leider begegnete ich noch Laito, Ayato und Shu und alle haben mich geküsst da sie unbedingt wollen das ich ihre Freundin werde!!
ALTER IST HEUTE KUSS KAZUMO TAG ODER WHAT?!?!?!?! Wütend lief ich endlich zu meine Freunde. Aber wie ich sehe sind sie beschäftigt. Ayano kuschelte sich an Kou und beide reden gemütlich. Haru verband Azusa seine Wunden und sie bekam von Azusa ein Kuss auf die Schläfe. Nur Yuna saß in Zimmer und spielte mit einen Ball und AS dabei Dango's. ,,Hey Yuna ich muss dir was erzählen!!!", rief ich. ,,Ja schies los!!!" ,,Also es- .. WARTE WOHER HAST DU DEN GEWEHR HER!??!?!?!", reif ich laut.
Sie hatte einfach aus den nix jetzt ein Gewehr auf ihre schoß liegen. ,,Na damit ich den jenigen abschießen kann der dich geargert hat!!!", sagte sie und machte es bereit. Ich lachte und erzählte ihr das. Kaum war ich fertig und schon stürzte sie aus dem Raum und man hörte richtig laute schreie. Gut das Yuna die Kamera angelassen hat.............
DU LIEST GERADE
Männer sind Schweine
FanfictionKazumi ein Mädchen das von ihren Freund betrogen wurden ist Wechsel die Schule. Seid dem Hasste sie Jungs. Doch dan triff sie noch mehr Jungs und muss auch bei den wohnen!!!! Ob das gut gehen wird.......