Kennenlernen

1K 68 24
                                    

Kazumi pvt

Ich schaute in das Gesicht eines Junge. Der musste so in meinen alter sein oder älter. Er trug eine Brille. ,,Wer bis du?", fragte er. ,,Wie unhöflich!!! Erst keine offnet mir die Tür und auch noch kein hallo sagen!! Also das nenne ich respektlos!!", sagte ich sauer und verschränkte die arme. Er schaute mich erstaunt dan verziniert an. ,,Entschuldigung!! Ich bin Reiji Sakamaki der zweit älteste Sohn. Und du?" ,,Geht doch!! Ich bin Kazumi Akane, freut mich!", sagte wagte ich. Ich schaute ihn lächeln an aber innerlich kotz der mich an. ICH HASSE MÄNNER!!!! Plötzlich kamen weitere Leute.

Ne oder noch mehr Jungs? ,,Ich werde sie dir alle vorstel-" ,,Oh eine Neue Chinchinashi sie ist meins!!", sagte der eine Arsch mit den Roten Haaren und seine Krawatte falsch tragt. ,,WER hat gesagt das ICH dein EIGENTUM bin?!?!? Außerdem so respektlos redet man nicht mit mir!!", Sagte ich wütend. er schaute mich zornig an. ,,Hast du es gewagt Ore-sama zu wieder sprechen?!" ,,JA!", sagte ich und verschränkte die Arme. ,,NA WARTE!!!", er wollte sich auf mich stürzen aber ich wich geschickt aus. Plötzlich umamrte mich jemand es war noch so einer mit roten Haaren trug aber ein Hut.

,,Bitch-chan sei nicht so!", sagte er und wollte mir über die Wange lecken. Ich drehte mich um und knallte ihn eine. ,,WAS SOLL DIESER RESPEKLOSER ART!?!?!?!?? GEHST NOCH?!?!?!? HAT EUCH NIEMAND MANIEREN BEI GEBRACHT?!?!?!?", brüllte ich sie alle zusammen. ,,HALT DIE KLAPPE!!!", sagte ein weis haariger Junge und schlug ein Loch in die wand. Sofort mochte ich ihn nicht. Dieser Albino sollte ein Agressiom Therapie nehmen!!! ,,Also wie den auch sei ich werde sie dir nun alle vorstellen!!", sagte Reiji. ,,Das ist Shu der älteste. Dan ich. Dan Ayato, Kanato, Laito und der jüngste Subaru", sagte er. Alles Klar.

Der Psycho mit den Teddy ist Kanato. Schlaftabletten Shu, Chillischote Ayato, Pinguin Reiji, Perversling Laito und der Albino Subaru. Alles kalt das kann ja heiter werden...  ...

Männer sind SchweineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt