Rose Valentine

47 5 0
                                    

Wesen: Drache

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wesen: Drache

Alter: 20 Jahre

Waffen/Fähigkeiten: Drachenmagie/-feuer

Heimat: Draconia

Geschichte: Light Zone

Rose Valentine stammt von einem weit abgelegenden Berg. Das Drachenmädchen ist sehr eigensinnig und hält überhaupt nichts von den Ideen und Traditionen ihres Dorfes. Auf die Hiro-Akademy kam sie nur, weil ihre Mutter sie dort hinschickte. Rose sollte dort Diziplin lernen und verstehen was es heißt Regeln zu befolgen. Jedoch sieht sie diese Strafe überhaupt nicht als Strafe sondern ist dankbar dafür, den Berg verlassen zu können.
Die Rothaarige versucht ihr feuriges Temperament zu verbergen, was ihr in vielen Situationen allerdings eher weniger gelingt.
Wie jeder Drache ist auch Rose an Schätzen interessiert und wird sehr ungehalten wenn man sich daran vergreifen möchte. Jedoch ist die Art des Schatzes bei jeden Drachen eine andere und so wurde Rose's Zimmerkameradin und Halbengel Hime Hanasaki schnell zu dem, was man wohl als einen Drachenschatz bezeichnen könnte.
Das angeborene Misstrauen ist bei dem Drachenmädchen sehr ausgeprägt und besonders gegenüber Menschen zeigt sie dieses auch ziemlich offensichtlich.
Hat sie sich anfangs überhaupt nicht für die Jägerausbildung interessiert, wächst im Laufe ihrer Schulzeit doch der Wunsch die Welt von dem Gift zu befreien und die Hexenmeister zu vernichten. Ihr Ziel ist es, den Drachen zu zeigen, das sie immernoch zu den stärksten übernatürlichen Wesen gehören, welche die Erde bewohnen und das sie sich keinesfalls verstecken müssen. Denn seit dem Mittelalter, in denen Ritter und Prinzessinnen gemeinsam versuchten das Drachenvolk auszulöschen, verstecken die alten und stolzen Wesen sich nur noch. So hat Rose auch überhaupt keinen Respekt vor den älteren Drachen, weil sie in ihnen alles Feiglinge sieht.
Ihr größtes Geheimnis ist wahrscheinlich ihre vollkommene Drachengestalt, die sie auf der Schule niemanden zeigen will.

OC - InfobuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt