Hime Hanasaki

46 4 0
                                    

Wesen: Halbengel (Nephelim)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wesen: Halbengel (Nephelim)

Alter: 18 Jahre

Waffen/Fähigkeiten: Pfeil und Bogen

Heimat: Koharu

Geschichte: Light Zone

Hime Hanasaki lebte ein völlig normales Leben bevor sie an die Hiro Akademie kam. Sie stammte aus einen kleinen japanischen Städtchen Names Koharu und wurde dort unter völlig normale Umständen großgezogen. Jedenfalls so normal wie es für sie möglich war, denn Hime ist ein Halbengel. Wie die meisten Halbengel wurde sie von ihrem sterblichen Elternteil großgezogen, welcher in Hime's Fall ihr Vater war. Daher besitzen die beiden eine enge Vater-Tochter Bindung. Es gäbe nichts was Hime nicht für ihren Vater tun wurde.

Himes Fähigkeiten sind bisher noch unbekannt. Je nach Reinheitsgrad ihres Engelsblutes erlangt jeder Halbengel unterschiedliche Gaben. Einige können sogar fliegen, während andere durch und durch menschlich sind. Die einzige Gabe von der Hime weiß, dass sie sie besitzt, ist die Gabe durch eine Berührung das Wesen eines Übernatürlichen zu erkennen. Da Halbengel kein Teil der Gesellschaft der Engel sind , ist es Himes sehnlichster Wunsch von den anderen Engeln als ein Teil von ihnen akzeptiert zu werden indem sie große Taten vollbringt und zum vollwertigen Engel aufsteigt. Dies war auch der Grund für den Halbengel ein neues Leben an der Hiro Akademie zu beginnen.

Hime selbst ist ein unbeholfener Tollpatsch der sich ständig verläuft oder auf die Nase fällt. Was auch einer der Gründe war, weswegen das Mädchen sich nie unter ihren menschlichen Klassenkameraden einfügen konnte. Neben ihrer Tollpatschigkeit ist sie auch ein totales Naivchen und glaubt fest daran, dass jeder Mensch oder Übernatürlicher etwas Gutes in sich trägt. Ebenso hat das Mädchen einige Probleme mit anderen Leuten zu kommunizieren und zu interagieren. Im Normalfall stottert die Blondine irgendetwas vor sich hin und vermeidet Augenkontakt um nicht noch nervöser zu werden als sie es ohnehin schon ist. Trotz all ihrer Schwächen und Fehler besitzt sie ein großes Herz. Sie steht ihren Freunden emotional und tatkräftig zur Seite.

OC - InfobuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt