Wesen: Mensch
Alter: 18 Jahre
Waffen/Fähigkeiten: Fächer; Katana; Rufen von Geisterwesen
Heimat: Kyoto
Geschichte: Light Zone
Megumi Kamiki ist die Tochter der Hohepristerin des Inari-Schreins in Kyoto. Wenn die Schwarzhaarige älter ist, soll sie den Posten ihrer Mutter übernehmen, so musste sie schon mit jungen Jahren eine Ausbildung zur Tempeldienerin anfangen. Jedoch ist das Leben des Mädchens nicht einfach. Abgesehen davon, das die Ausbildung so schwer ist, das es sogar Leute gibt, die dabei ihr Leben ließen, ist Megumi oftmals ein kleiner Tollpatsch der nur wenig auf die Reihe bekommt. Unterstützung bekommt sie zudem auch nicht. Eher wird ihr immer wieder gesagt wie toll ihre Mutter doch sei und wie sehr sie sich anstrengen muss um das irgendwann mal zu übertreffen.
Gerade deshalb hat Megumi kaum Vertrauen in sich selbst und in ihre Fähigkeiten. Selbst die Geisterwesen, die sie dank ihrer hohen spirituellen Kräfte rufen kann, sagen ihr immer wieder das sie nur eine schlechte Kopie ihrer Mutter sei. Das ist wahrscheinlich auch der Hauptgrund warum das Mädchen sich dazu entschloss die Hiro-Akademy zu besuchen. Dort möchte sie lernen, ihre Fähigkeiten aufzubauen und zu zeigen das sie doch besser sein kann als alle glauben.
Vertrauen findet das Mädchen nur langsam in andere, kann dies aber durch ein freundliches Lächeln leicht überspielen. Überhaupt ist sie der Meinung, Freunde bräuchte sie nicht weil sie sich auf das Wesentliche in der Schule konzentrieren müsse und sie dies auch alleine schaffen will. Bald merkt sie aber, das es gar nicht so schlecht ist, wenn dort jemand ist, den man sich anvertrauen kann. Das beginnt ihre Einstellung zu diesem Thema sehr zu verändern.
DU LIEST GERADE
OC - Infobuch
FanfictionDa unsere Geschichten alle auf eigene Charaktere beruhen, egal ob es nun aus einem Anime-RPG oder einer eigenen Geschichte stammt, dachten wir, es wäre gut wenn man einen Überblick über die wichtigsten Charaktere haben wird. Deshalb haben wir uns üb...