×POV Matias×
"Nein, ich werde dich jetzt nicht alleine lassen."
Er trägt mich in das Haus und vorbei an den anderen. Sie glotzen mich an. Einige sahen besorgt aus während andere mich angewidert mustern. Dante erhebt seine Alpha-stimme und guckt in die runde.
"HÖRT AUF ZU GLOTZEN! WENN IHR NICHTS ZU TUN HABT GEBE ICH EUCH MIT FREUDEN ETWAS!"
Alle wendeten sich von uns ab. Einige verließen sogar Fluchtartig das Gebäude. Ich hasse diese stimme und zitter. Sie erinnert mich an den Alpha. Ich weinte immer noch und kuschelte mich an Dante. Ich will ihn nicht bei mir haben... aber ich will auch bei ihm sein und ihn berühren. Das macht keinen Sinn! Er soll weg, aber dennoch bleiben.
Wir sind wieder in der kleinen Wohnung. Er setzt mich auf die Couch und will gehen, aber ich halte ihn am Ärmel fest.
"Geh bitte nicht weg.... es tut mir leid...."
Er kniet sich vor mir hin und nimmt mein Gesicht zwischen seine starken Hände. Ich lege meine Hände an seine und gucke in seine wundervollen Augen. Wir schweigen. Er lächelt mich an.
"Du bist so kompliziert Prinzessin! Erst soll ich gehen und plötzlich soll ich bleiben... Ich komme gleich wieder. Ich will nur eine Decke holen. Okay?"
"...Okay..."
Er steht auf und verlässt kurz den Raum eh er mit einer kuscheldecke zurück kommt. Er legt sie über mich und ich kuschel mich in die Decke. Endlich beruhige ich mich. Sie riecht so schön nach Dante.
Etwas auf Abstand lässt auch er sich auf die Couch fallen. Ich gucke ihn traurig an. Kann er nicht näher zu mir kommen?
"Weißt du? Ich verstehe dich nicht! Wir kennen uns erst ein paar Stunden, beziehungsweise du mich... Ich saß ganze zwei Monate jede Minute die ich hatte bei dir in der Hoffnung das du bald deine Augen aufmachst. Ich liebe dich, aber du bist mir ein absolutes Rätsel. Erst willst du das ich dich nicht anfassen, dan bist du Plötzlich total Kontakt Freudig. Warum bist du so zu mir?"
Das kann ich verstehen. Ich weiß doch auch nicht warum ich seine nähe so stark will. Ich habe doch bis jetzt nur Theo an mich ran gelassen. Vielleicht liegt es an meiner Schwangerschaft? Oder geht das allen Omegas so, wenn sie ihren Mate haben?
"Kannst du mal bitte mit mir reden statt mich nur anzuglotzen?"
Ich wolte ihm gerade Antwort da klopfte es. Dante stand auf und öffnet die Tür. Sie reden kurz und die Tür schließt sich wieder. Dante kommt auf mich zu und gibt mir einen zettel auf dem etwas steht.
"Was steht da?"
"Lies es doch einfach."
"Aber Dante...ich kann nicht lesen..."
"Was?"
"Ich meine das ernst."
Dante setzt sich vor mir auf den Boden. Er zieht mich an meinen Füßen näher zur kante. Dan legt er seinen Kopf auf meinen schoß. Es kribbelt in meinem Bauch. Ich will durch seine Haare fahren.
Als ob er meine Gedanken lesen konnte legt er meine Hand auf seinen Kopf. Ich beginne zaghaft durch seine Haare zu streichen. Sind so schön weich, obwohl sie nicht danach aussehen.
DU LIEST GERADE
Mein Qualen Als Omega... (BoyxBoy) 🔞
Hombres LoboName: Marten, Matias Spitzname: Mati Alter: 19 (aussehen 16 Jahre) Aussehen als Mensch: zierlich, femininer, abgemagert, vernarbter Körper, blonde Haare, hellblaue/grüne Augen Größe: Mensch = 1,75m, Wolf = 1,64 m Position: Omega Mate: unbekannt Mein...