×POV Dante×
Nachdem Onkel Milan uns das alles erzählt hat sind alle gegangen um zu überlegen wie wir Matias wieder bekommen. Sam übernimmt gerade alles. Ich bin hoch gegangen um erstmal meine Gedanken zu ordnen. Aber es klappt einfach nicht. Die Tür geht auf und mein Onkel setzt sich zu mir auf die Couch.
"Was willst du?"
"Ich weiß das das was ich getan habe unverzeilich ist-"
"Ich werde dich nicht aus dem Rudel verbannen, wenn das deine sorge ist."
"Warum nicht? Ich würde es an deiner stelle tun."
"Ich kann nicht nachvollziehen warum du mich hintergangen hast...aber du bist trods alledem mein Onkel. Du hast dich seit meiner Geburt um meine Schwestern, Mama und mich gekümmert, weil Papa immer arbeiten musste und auch nach Papas tot warst du unser halt.....Wir werden ihn Töten. Das ist dir bewusst?"
Ich gucke meinen Onkel mit ernsten blick an. An meiner Aussage gibt es nichts zu zweifeln. Ich werde Alpha Timo töten. Egal ob er nun Onkels Mate ist. Er hat den tot verdient.
"Ja."
"Was wird dan mit dir passieren?"
"Ich weiß es nicht...."
"Ich will das du lebst um bald auch meine Kinder die Natur zu zeigen. Um ihnen all das beizubringen was du mir beibrachtest. Ich brauche dich einfach! Du bist wie mein zweiter Papa..."
"Haha ich sehe ja auch genau so aus wie dein Papa."
"Ach man! Du weißt doch wie ich es meine."
"Ja und ich bin glücklich darüber das du so über mich denkst. Wir werden sehen was aus mir wird."
Er steht auf und geht ohne mich nochmal anzusehen. Ich schaue noch eine weile an die stelle wo er mein Blickfeld verlassen hatte. Ich kann es einfach nicht verstehen. Warum hat Onkel mich an seinen Mate verraten und vorallem warum ist er damals nicht mit Timo mitgegangen? Was war der Grund dafür das er sich gegen ihn entschieden hat? Wieder öffnet sich sie Tür und Sam läuft auf mich zu.
"Was gibt es Sam?"
"Ich habe keine guten Nachrichten. Gerade erreichte uns ein Brief."
"Was steht drin?"
"Ließ lieber selbst."
× POV Matias×
"Ah!"
"Halt bitte still sonst kann ich deine Wunden nicht verarzten."
"Weißt du ah etwas neues?"
"Nein, sie sind noch auf der suche nach dir. Langsam solltest du die Hoffnung aufgeben. Es sind bereits vier Tage vergangen. Bis auf deinen Bauch bist du übersät mit blauen Flecken oder Verletzungen. Ich an deiner stelle wäre bereits tot."
"Ich werde hier nicht sterben. Ich kann es nicht."
"Warum? Warum kämpfst du so sehr und willst leben?"
"....naja....ich....ich bin in Erwartung."
"Bitte was?"
"Ich kriege bald ein Kind. Du bist der Erzeuger."
"WAS?!?"
"Scht! Nicht so laut! Das darf niemanden wissen. Aber jetzt verstehst du es oder?"
"Das Kind ist von mir? Bei der sache damals?"
"Ja, tut mir leid aber ich will das mein Baby Dante als Vater sieht."
"....Was wird es?"
"Wissen wir nicht. Wir wollen es erst bei der Geburt erfahren."
DU LIEST GERADE
Mein Qualen Als Omega... (BoyxBoy) 🔞
مستذئبName: Marten, Matias Spitzname: Mati Alter: 19 (aussehen 16 Jahre) Aussehen als Mensch: zierlich, femininer, abgemagert, vernarbter Körper, blonde Haare, hellblaue/grüne Augen Größe: Mensch = 1,75m, Wolf = 1,64 m Position: Omega Mate: unbekannt Mein...