#1

48 2 1
                                    

Bella und Lara waren auf dem Weg zu mir nur noch 2 Wochen dann war wieder Schule *.* kaum zu glauben aber ja ich freue mich auf die Schule. Da ich eine gute Schülerin bin und auch bin auch beliebt in der Schule. Ich liebe meine Klasse und habe sie auch sehr vermisst…

In den Ferien sind Lara, Bella und ich nach Mallorca für eine Woche. It was amazing. Und danach haben wir uns auch öfters getroffen& treffen uns immer noch :D. Ich wartete jetzt auf die zwei, da sie heute bei mir pennen und wir am Abend auf eine Party gehen.. Meine Eltern sind in Irland bei meiner Oma zu Besuch..

Ja ich bin halb Britin und halb Irländerin..  Meine Mum kommt aus Irland und sie hat so einen geilen Akzent wobei ich einen britischen Akzent habe, bei dem man merkt, dass ich aus Bradford komme. Ich bin 17 Jahre alt.. Hatte ich das erwähnt? :D Ich habe schulterlange, wellige, braune Haare und habe blau-graue Augen. Ich rede wieder zu viel.. sry .. :D Ich wo- Es klingelt… Bella und Lara sind da *.* Ich machte die tür auf und die beiden kamen rein ich umarmte sie und wir machten uns fertig für die Party…

_______________________________________

So leute meine neue und erste Geschicht. Sry es ist bissel langweilig aber wie gesagt es ist meine erste Geschichte .. Ich weiss gar nicht ob das jemand lesen wird, deswegen habe ich mir gedacht wenn ich 3 Votes (glaub ich hiess des :D) und einen Kommertar bekomme, schreib ich Kapitel 2. Wollt ihr ein Hinweis ? ;) - Ich sag nur die Party wird etwas spannender und wer weiss wem Amy dort begegnet. :)

P.s.:  Sry für Grammatik und Rechtschreib fehler. Ich bin türkisch, ich darf dass ;D

We can make it, if we tryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt