VEDA;
"Lara gib mir ma die Wimpertusche, bitte."
sagte ich zuckersüß zu einer meiner besten freundinnen.
Wir schminkten uns für die party.
"Denkt ihr das steht mir ? Sieht das überhaupt gut aus ? " fragte uns Bella.
Bella..
Sie ist sooo eine hübsche. Sie hat blaue augen und schulterlange blonde haare. Alles wirklich alles an ihr ist perfekt. & ihr kleid sah soooo schön aus, obwohl auch wenn sie mit pyjama's auf die party gehen würde, würde sie die hübscheste sein.
"Was ist den das für' ne frage. Schatz du siehst sehhhhr guut aus."
antwortete ich etwas streng aber auch mit einem Lächeln im Gesicht.
"Danke maus."
sie gab mir einen kuss auf die Wange, wodurch ich mit meinen 32 Zähnen sie anlächelte (?)
"Ehj ich will auch einen kuss."
sagte Lara gespielt traurig. Wir fingen an laut zu lachen und küssten sie durch ihr ganzes gesicht durch (?)
Lara
Sie ist die klügste von uns 3. Sie ist eigentlich eine kleine streberin, aber eine hübsche streberin. Sie ist schon 18 & die jenige die uns überall hinfährt.
Auf dem Weg zur Party, hörten wir Musik und sangen mit. Angekommen war die musik 20 mal lauter und es gab eine geile Atmosphäre. Wir gingen rüber zu den leuten aus unsrer klasse un begrüßten sie. Ich hatte alle sooo vermisst. Wir haben eine gute klassengemeinschaft und jeder versteht sich mit jedem.
Ich wollte grad mir was zu drinken holen, da musste ich von einer Gruppe von jungs vorbei. Sie schauten mich so intensiv und von unten nach oben prüfend an, mir war das total unangenehm und ich guckte sie mit einem ist-was blick an. Da rief der eine mit vielen locken
"na süße, lust zu tanzen"
ich schaute einfach nur ihn angewiedert an (?) und ging richtung Küche. Obwohl ich keine probleme mit jungs hatte und die jungs von vorhin richtig hübsch waren. Wollte ich nicht so wie die bitches auf den partys mit jungs rummachen oder den einfach anmich ran lassen. Lara und Bella sind genauso. Wir wollen eine ernste Beziehung, keine zeitvertreibung. & solche jungs sind einfach no-goes.
Ich lief aus der Küche raus & die jungs starten mich wieder so frech an, allerdings waren sie jetzt nur noch zu 3. vorhin waren sie zu 5.
Ich prüfte die Drei sie sahen wirklich gut aus. Typisch bad-boys, dachte ich mir. Nur ich hatte diese jungs noch nie gesehn. Der eine, der mich vorhin angemacht hatte, war wirklich gross und hatte lange braune locken. Der andere hatte blaue Augen und blonde Haare. Er sah mich wirklich frech an als ich ihn beobachtete aber er hatte etwas süßes an sich. Der dritte... Er hatte Rehbraune Augen, einen drei-tage-bart und er sah richtig gut aus. Und sein lächeln.. Es war kein freches lächeln, ganz im gegenteil er sah mich so süß an .. & sein lächeln war wirklich nur ansteckend da musste ich zrk lächeln ... Als ich ihn anlächelte lachte er und sah kurz zu boden.... Als ich begriff das ich grad einen dieser badboys anlächelte .. lief ich mit schnellen Schritten zu den Mädels rüber.
"Veda, was is los ?"
fragt Bella besorgt.
Ich erzählte ihn was geschehen ist..
"Welche jungs meinst du den ? Sehen sie gut aus ?"
fragte Bella, wieder .. Sie war die neugierigste unter uns.
DU LIEST GERADE
We can make it, if we try
FanfictionVeda ist ein ganz normales, verrücktes Mädchen. Sie erzählt uns was sie in der nächsten zeit erlebt. Schon seit der ersten Begegnung mit "ihm" kann sie "ihn" nicht mehr vergessen.