#4

27 1 0
                                    

Ich ging in die Klasse rein und bemerkte dass es die 10c war. Ach wie ich die klasse hasse. Ganz hinten saßen auch Zayn und seine freunde.

"Ehm, Mrs. Strong hat gemeint das ich ihre Kreidetasche oder so holen soll." Antwortete ich dem Lehrer. Da er mich fragend ansah.

Ich lief nach hinten und zayn sagt

"Die Tasche war unter meinem Tisch."

Ich wollte mir die Tasche holen und unsere Hände berührten sich. Ich sah ihn kurz an und er lächelte. ich flüsterte noch ein 'Dankeschön' und lief mit großen und schnellen schritten raus.

Schulaus. Wir standen nun vor Lara's Auto und unterhielten uns. Als wir auf einmal am Ausgang/Eingang unserer Schule männliches Gelächter hörten.

"awr, lachen die sääääxy." sagte Bella und diesmal fingen wir an laut loszulachen. Wir bemerkten, dass sie uns diesmal ansahen. Die jungs und ZAYN.

"Omg, laufen die grad auf uns zu oder kommt mir das nur so vor ? " fragte ich den Mädels, da die Jungs in unsere Richtung liefen und alle 5 uns ansahen.

"omg, ja. eh.nein oder doch ja.. Ah ne doch nicht." sagte Lara als die Jungs an uns vorbei liefen. Zayn und ich hatten den Blickkontakt gehalten bis er in sein Auto ein stieg. Omg haben die geile, fette Autos. Das erklärt auch warum.wir jetzt nicht.mehr so viele Parkplätze haben.

Zayn's Auto war ein Traum. Audi Q7 unzwar weiß! *-*

"Du findest den schwarzhaarigen geil ge ? "

fragte mich Bella und löste mich so mit aus meinen Gedanken.

"HAHAHA also erstens ich find den nicht geil, er ist zwar hübsch aber naja .. und 2. er heisst Zayn."

"Uh, er heisst Zayn alsoo. Ihr kennt euch also und wir wissen nichts'von." sagte Bella gespielt traurig.

"Lange geschichte :b lass ma Starbucks und ich erzähl euch dort dann alles."

"Ja, okay aber erst wenn du zu gibst dass du ihn geil findest." sagte Lara

"Das hört sich aber f-"

"Sags doch einfach ich mein ich find Liam auch Geil und sag es so ;)"

sprach Lara ganz locker.

"WER IST LIAM ?!"  fragten Bella und ich gleich zeitig.

"Erzähl ich euch erst wenn Veda gesteht das sie zayn geil findet."

"OMG, JA ich finde Zayn geil. Okay ? Also jetzt ab in den Starbucks."

_________________________________________

Sry leute, ich konnte lange nichts updaten. Musste viel lernen und wollte auch in den Ferien viel schreiben. geht jetzt wieder auch schlecht weil ich für den Führerschein lerne also für dieTheorie Prüfung.

Ich hab das erst am iPad geschrieben aber hat mir nicht gefallen habs dann am Lepi nochmal neu und fand ich richtig schön. Dann musste ich mum helfen und als ich zurück kam ging das Leptop vor meinen Augen aus. Akku all-.-

Hatte jetzt keine Lust so viel zu schreiben. Deswegen ist das SO KURZ. Tut mir leid.

in love xx

We can make it, if we tryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt