#3

31 1 0
                                    

Heute ist es so weit. Die Schule fängt an.. Ich packte meine neuen Schulbücher und meine leeren Hefte ein, da wir heute gleich mit dem unterricht anfangen und wie jedes Jahr in der letzten Schulwoche die Stundenpläne nachhause geschickt bekommen. Find ich echt praktisch!

Es klingelte an der Tür, es war bestimmt Bella da sie morgens immer zumir kam, wir zusammen Frühstückten und auf Lara warteten. Da sie uns immer zur schule fährt.

Ich öffnete die Tür. Tatsächlich es war Bella.

"Morgeeeen maaus und freust dich schon ?"

fragte ich sie freundlich.

"Was für freuen. Ich will schlafen. Ich brauchee schlaaff. wo ist dein bett ?!"

nuschelte sie. Ich musste laut lachen wobei sie mich komisch ansah.

"Hahahaha Bella, ich liebe dich. wenn du willst kannst du 2 minuten schlafen, aber davor müssen wir was essen. Komm mit."

-

Seit 5 minuten versucht Lara einen Parkplatz. Letztes jahr waren hier nicht allzuviele Autos. Naja .. Als sie endlich ein Parkplatz fand schrie Bella aufeinmal

"Was'n das eyyy.. die schule kotzt mich soo an, sogar die Parkplätze regen mich auf."

Lara und ich fingen an laut zulachen und wir liefen zum Schulhaus. Wir waren in der selben klasse und die ersten 2 stunden hatten wir jetzt Klassenleiter mit unserem neuen Klassenlehrer Mr. Littler. Wir mochten ihn da er unser Kunst- und Englischlehrer war, letztes Jahr.

Wir kamen an unsrer Klasse an, wo alle sich in einem Kreis befanden und sich unterhielten. Bella, Lara und ich umarmten die ganze Runde. Ich liebe meine Klasse. Genau als wir mit der Runde fertig waren kamm auch Mr. Littler und der erste Schultag fing an.

Die ganze Stunde redeten wir über das nächste schuljahr, über Ausflüge, über unsere Ferien sogar über Politik.

Ich höre gar nicht mehr zu und dachte wie auch seit den letzten 2 Wochen über Zayn nach. Es war komisch an einem Jungen zu denken den man nur einmal und warscheinlich zum letzten mal gesehn hat. Was er wohl jetzt macht..

Die erst grosse Pause. Die ganze Klasse stand an unsrem Standplatz und lachten, hatten spaß. Ich unterhielte mich grad mit David und Jacob, als wir eine gruppe von jungs sahen. Das waren do- nein oder.. das war.. Zayn. Zayn und seine Freunde aus der Party. Ich war wie versteinert. Bella kamm zumir und nahm mich rüber mit zur Lara.

"Omg, das sind die aus der Party."

Sagte lara auch etwas schockiert.

"Omg wir haben auch endlich hübsche Jungs auf unsrer schule."

typisch Bella.

Wir drei fingen an laut los zulachen, es stimmt wirklich. Bei uns auf der Schule sind viele hübsche Mädchen, aber keine hübschen Jungs.

Wir bemerkten gar nicht das unsre ganze Klasse uns anstarrte und ich sah auch aus dem Blickwinkel das die neuen 'hübschen' jungs uns auch anstarrten. Ich traute mich nicht zu ihn zu gucken..

Es klingelte zur 3. stunde & wir hatten jetzt Chemie. Als ich die treppen hoch wollte versperrte mir jemand den weg. Da er ein kopf großer war musste ich hoch zu ihm schauen.

Und ich sah diese Rehbraunen Augen. Zayn's Augen. Seine wunderschönen, an den ich seit den letzten 2 Wochen träumenden Augen.(haha, jap hört sich komisch an aber so ist es halt) Ich weiss nicht wie lang wir uns jetzt anschauten und warum auch immer musste ich lächeln, womit er zurück lächelte. Omg...

"Du.. "

er sah mir tief in den Augen. Ich wusste nicht was ich sagen konnte jetzt. Doch bevor ich was sagen konnte sagte er wieder

"Veda? Weisst du noch wer ich bin?"

Nein, nur ich denke tag und nacht an dich obwohl wir uns an dem tag zum ersten mal gesehn haben...

"Ja, Zayn. Ich weiss wer du noch bist."

antwortere ich sicher und lachte dabei etwas leise.

"Das freut mich sehr. Wir - ehmm.. also ich hab jetzt physik, und weiss nicht wo der physik saal ist .."

sagte er etwas schüchtern. Warum ist er schüchtern?!

"Komm mit, hab jetzt chemie, bin also im neben raum."

Dicht gefolgt, von dem warscheinlich heißesten Typen aus unsrer schule, lief ich Richtung chemie saal. Alle waren schon drinnen.

"Gleich neben dran."

sagte ich und zeigte in Richtung physik saal.

"Danke, süße."

Omg. Hat er mich gradeben süße genannt?! Er ging in den Physik saal rein und ich blieb immer noch wie angewurzelt vor der Tür vom chemie saal stehen. Zayn hat mich süße genannt. Okay Veda ruhig bleiben.. Nach paar minuten ging auch ich rein. Mrs. Strong die nicht so erfreut war sagte, nach meiner Entschuldigung, streng

"Da du sowieso vor der Tür stehst gehst du noch mal raus und holst aus dem physik saal meine Kreidepackung. Es liegt unter der letzten sitzreihe."

"Warum liegt das dort und nicht vor dem Lehrerpult?"

"Sagmal Fräulein. Das interessiert dich null und geh jetzt, schnell."

Omg, jetzt muss ich auch noch in den Saal rein wo Zayn und auch warscheinlich seine Freunde drinnen sitzen.. Toll..

__________________________________________

Hello. Also das ist #3. Zayn und Veda auf der selben Schule.. Das ist doch geil oder..

Sry leute, wollte eigentlich vor 3-4 Wochen #3 schreiben.. Hatte aber null zeit. Es ist so stressig momentan. Schule, die Tests, Ausbildung, Referate, Familie ... Hahaha naja ich will aber in den ferien öfters updaten alsoo voted und kommentiert fleißig.

cö ♡ xx

We can make it, if we tryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt