Kapitel 2: Der vater Trifft das Biest

578 9 1
                                    

Am nässten morgen wahr es soweit ihr Vater machte sich auf denn weg zum Markt. Kagome sage nur noch zu ihrem Vater: ,, Auf wieder sehen Papa und viel Glück" und ihr Vater sagte nur:,, Auf wieder sehn Kagome und pass auf dich auf während ich weg bin", so machte er sich auf denn weg er ritt durch denn Wald Alls plötzlich ein Blitz in einen Baum einschlug und er einen andern weg nehmen musste um zum Mark zu gelangen er ritt durch denn finsteren Walt plötzlich hörte man Geheule es waren Wölfe er versuchte vor denn Wölfen zu fliehen was ihm auch gelang er war nun am Schloss von dem Biest angekommen und betrat diese Schloss und fragte ,, hallo ist je,andere hier ich habe mich im Walt verirrt und ich suche einen Platz wo ich übernachten kann?" Das hörte natürlich jemand kein geringer Alls her von Unruh der zu seinem Nachbar sagte,, sag jetzt nichts Lymjer kein einziges Wort" das sagte Laymjer nur,, komm schon von Unruh hab ein Herz " und so sagte Lymjer zu dem Gast ,, aber natürlich sie sind herzlich willkommen " der angesprochene erschrak und drehte sich zu dem Tisch um wo ein Kerzenständer und eine Uhr standen die reden könnten. Da sagte von Unruh:,, Spinnst du Lymjer wenn wir ihn jetzt aufnehmen der Herr wird nicht sehr erfreut sein wenn er das mitbekommt" was natürlich keiner wüster der Herr Wüste es bereits das ein fremder im Haus ist. Und so führte Lymjer ihn in das Wohnzimmer und setzte ihn in einen sehr gemütlichen Sessel. Er bekam eine Tasse Tee und die das sagt ,, sein Schnurrbart kitzelt total Mama' und der älter her schaute auf und sagte ,, hallo kleiner Bursche" da wurde bläulich die Türe aufgestoßen und der Herr des Hauses rein Kamm und sagte,, es ist ein fremder im Haus" und schaute auf seinen Sessel wo der ältere Herr drin saß und sagte zu ihm,, was machst du ihr" der ältere Herr sagte nur ,, ich habe mich im Walt verirrt und habe eine Bleibe gesucht " und da sagte das Biest ,, du bist gekommen um das Biest anzustarren" und der ältere her nur ,, nein bitte ich hätte nichts Böses vor ich habe nur eine Bleibe gesucht" da antwortete das Biest ,, ich werde dir eine Bleibe geben" und packte ihm am Kragen und warf ihn ins Gefängnis. Wo er jetzt er mal bleiben wird. Seine Tochter Kagome machte sich nachtürlich riesige Sorgen um ihren Vater und sie hofft das ihr Vater bald wieder nach Hause kommen würde, wo sie natürlich nicht mit rechnet ist das ihr Leben sich bald verändern wird.

Die Schöne und Das Biest Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt