Karpittel 3: Kagome offert sich für ihren Vater

325 9 1
                                    

Das  Pferd von kagome später rot so schnell es könnte ins Dorf zurück. Kagome erschrak Alls das Pferd ohne ihren Vater wieder Kamm sie sagte zu dem Pferd ,, wo ist Papa? Wo ist er Philipp? Du musst mich zu ihm bringenden" und das trat das Pferd auch quer durch denn Walt bis zum Schloss. Als sie dort ankamen sprang Kagome vom Pferd und ging in das Schloss und rief ,, Papa wo bist du! Papa Papa ! Da sagte Lymjer zuvor Unruh ,, sie doch da ist ein Mädchen" her von Unruh sagte ,, ich sehe das es ein Mädchen ist" Lymjer und her von Unruh laufen dem Mädchen hinter her und höffneten eine Türe darauf hin drehte sich Kagome um sie ging durch die Türe ganz fielen Treppen hoch und rief nochmal ,, ist hier jemand " und da antwortete einer ,, Kagome bist du es " Kagome sagte ,, Papa ich habe dich gefunden deine Hände sind ja Eis kalt wer hat dir das angetan?" Und kniete sich vor die Kerker Türe hin Da sagte ihr Vater nur,, ich möchte das du wieder gehst befördert er dich findet" doch es war zu spät das Biest hatte sie gefunden und drehte sie um er sagte zu ihr ,, was machst du hier wie hast du diesen Ort gefunden" das sagte Kagome ,, wer ist da ?wer bist du ?"
Da antwortete das Biest ,, ich bin der her dieses Schlosses!" Da sagte Kagome zu ihm ,, lass bitte meinen Vater frei er ist krank siehst du das nicht es muss einen Weg geben wie du ihn frei lassen kannst !,, da sagte das Biest ,, es gibt nichts was du für deinen Vater tuen kannst er ist mein Gefangener!" Da sagte Kagome ,, warte!! Nimm mich für ihn " da antwortete das Biest ,, dich , du würdest seinen Platz einnehmen ! Da antwortete sie ,, wenn ich es tue würdest du ihn gehen lassen ?, da antwortete das Biest ,, aber du musst mir Versprechen das du für immer hier bleibst!" Da sagte der Vater zu Kagome ,, nein das werde ich nicht zulassen ! Da stand Kagome auf und ging auf das Biest zu und sagte ,, Du hast mein Wort!" Da antwortet das Biest ,, Abgemacht!" So öffnete das Biest und lies denn Vater gehen und Sie konnte sich noch verabschieden bevor er rausgeworfen wurde. Da sagte das Biest noch zu ihr ,, ich bringe dich zu deinem gemach ! Kagome antwortet ,, ein gemach ich dachte ! ,, da sagte das Biest ,, willst du lieber im Turm bleiben ? Da sagte sie ,, nein ! Da sagte das Biest ,, dann folge mir !" Er brachte sie zu seinem gemach und er hat Ihr Einweisung geben das sie sich überall im Schloss aufhalten darf bis auf denn Westflügel Kagome fragte auch nicht weiter nach warum sie da nicht hin darf und Alls sie in ihrem gemach angekommen sind sagte das Biest noch zu ihr ,, du wirst mich zum Abendessen begleiten das ist keine Bitte " so Kälte er die Türe zu und verschwand.

Die Schöne und Das Biest Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt