Karpittel 5: Kagome ist weg und der reter in der Not

211 2 0
                                    

Kagome war im Westflügel angekommen und öffnete die Türe und trat in denn Raum ein sie schaute sich etwas um als sie gegen einen Tisch lief und ihn fast um stieß Gottseidank konnte sie ihn noch auffangen und stellte ihm wieder hin Alls sie weiter ging sah sie ein Bild wo ein Adliger man abgebildet war plötzlich leuchtete etwas es war eine Rose unter einem Glass Kuppel neben der Rose lag ein Spiegel sie trat näher und nahm wo die Rose drunter war runter und wollte sie gerade berühren Alls jemand rief ,, Warum bist du hier her gekommen" sie erschrak es war das Biest da sagte Kagome ,, ich hatte nichts böses vor da schreie das Biest ,, ist dir klar was hättest du anrichten können" da zerstörte das Biest einen Tisch mit voller Wucht und kagome sagte,, HÖRAUF" sagte kagome ängstlich da brüllte das Biest nur ,, VERSCHWINDE" und Kagome lief so schnell sie konnte aus dem Schloss raus schnappte sich ihr Pferd nur ritt los da kamen plötzlich die Wölfe und griffen sie und ihr Pferd an sie versuchte sich zu wehren kagome schnappte sich einen Stock und schlug Zu doch der Stock zerbrach und ein Wolf sie angreifen wollte hörte man Gebrülle es war das Biest was kagome zur Hilfe gekommen war und schlug die Wölfe in die Flucht da viel das Biest Vor Erschöpfung in denn eiskalten Schnee da lief kagome auf ihn zu und sagte zu ihm,, du musst mir jetzt helfen ok" da Lage sich das Pferd hin und das Biest legte sich auf denn rücken des Pferdes und das Pferd stand auf und brachte das Biest zurück ins Schloss. Dort angekommen machte kagome eine Heisse Schüssel fertig und wollte gerade mit einem Tuch auf die wundes des Biestes versorgen Alls das Biest brüllte ,, brüll das tut weh" da sagte kagome ,, wenn du mal still halten würdest dann würde es auch nicht weh tuen" da antwortete das Biest ,, wärst du nicht weggelaufen wäre das auch nicht passiert" da antwortete kagome,, hättest du mich nicht erschreckt wäre ich nicht weggelaufen" da sagte das Biests,, du hättest eben nicht in denn Westflügel kommen dürfen" da sagte kagome nur noch,, und du solltest lernen dein Temperament zu zügeln! jetzt halt still es könnte ein wenig brennen " da verzog das Biest sein Gesicht und kagome sagte ,, ach übrigens Danke das du mir das Leben gerettet hast" da sagte das Biest nur noch ,, Gern Geschehen " kagome pflegte weiter seine Wunden und Verbund sie.

Die Schöne und Das Biest Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt