Lied von; Alex Da Kid featuring x Ambassadors Elle King & Wiz Khalifa
-> Das Lied hat mich dazu inspiriert ^_^
*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*
Wir waren zwei dumme Kinder.
Voll von großartigen Ideen.
Wir wussten, von Anfang an dass es enden würde.
Wir brannten vor Feuer
Du und ich haben gelernt.
Es ist nicht leicht, dein Herz zu brechen.
*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*
Info; so geschriebenes bedeutet sie sprechen Bambara."Haha du bist zu langsam Aaron!"
Schnell rennt Leo Ben durch den Garten mit seinem besten Freunde Aaron richtungen Stadt. Seine Familie lebt derzeit in Afrika in einem Europäischen Landhaus. Leo wurde in Europa geboren und kam als Säuglinge mit seinen Eltern, die hier als Ärzte tätig sind, nach Afrika.
Er spricht fließend Englisch, Deutsch, Bambara und Französisch obwohl er erst 9 Jahre alt ist. Aber hauptsächlich spricht Leo mit anderen stets Französisch oder halt mit seinen Freunden Bambara. Sein Vater Ben Müller ist geborener Deutscher und seine Mutter Lea Green geborene Engländerin. Seine Eltern haben vor zwei jahren endlich geheiratet. So das sie jetzt Müller Green mit nachnamen heißen. Sie sind Glücklich.
"Du bist zu schnell! Ich kann nicht mehr! BLEIB STEHEN!"
Ruft ihn sein Freund auf Bambara nach, aber Leo reagiert nicht. Er läuft einfach weiter. Sein Vater und er sind Werwölfe. Er liebt es einfach durch die raue Landschaft zu laufen. So wie er es schon so oft gemacht hatte. Er läuft in eine Person und fällt auf seinen Po.
"Kannst du nicht aufpassen Zwerg?"
Schnell steht er auf und entschuldigt sich höflich. Sein Freund Aaron hat ihn endlich eingeholt und schaut ängstlich zu den fremden.
"Wir müssen zurück. Der Mann ist gefährlich für uns."
"Warum den? Er ist doch ein Priester?"
"Du verstehst ihre Sprache Zwerg?"
"Bitte nennen sie mich nicht Zwerge Sir. Mein Name ist Ben und zu ihrer frage ja ich verstehe sie, aber ich muss jetzt gehen. Leben sie wohl."
Schnell greift er die Hand seines besten Freundes und geht. Leise hört er den Mann finster lachen.
"Schon bald herrscht wieder Rassentrennung! Habt spaß solange es noch geht."
Danach waren sie außer Hörweite. Als sie wieder auf dem Grundstück waren gehen sie Händchen halten rein.
"Hallo Jungs."
"Hallo Ma'm. Wir oben gehen spielen."
"Das ist falsch Aaron. Es heißt 'Wir gehen oben spielen.'"
"Du unmöglicher Leo!"
Schimpft der ein jahr jüngere Aaron ihn aus während Leos Mutter Lea laut lacht.
"So ist unser kleiner Leo Ben halt. Ein richtiger Streber der immer alles korrigieren muss. Geht schonmal hoch. Ich bringe euch zwei gleich etwas zu Trinken."
Beide rannten die Treppe hoch in den zweiten Stock und gehen in Leos spielzimmer. Dort verbringen sie den Rest des Tages mit spielen. Abends kam Leos Vater Ben nach Hause und zusammen essen sie Abendbrot.
DU LIEST GERADE
Es ist nicht leicht, dein Herz zu brechen 🔞
Hombres LoboHallo, ♪~ ᕕ(ᐛ)ᕗ Ich hab hier eine kurz Geschichte von Leo und Aaron. Lest einfach! Ich denk mal ich werde es auf ein Kapitel beschränken. Es ist ja auch sehr lang. Kann auch sein das ich , wenn es gewünscht wird, Fortsetze. Mal sehen ¯\_(ツ)_/¯ Hier...