Die Sonnenstrahlen weckten mich und ich strecke mich kurz.
Langsam stand ich auf und zog mir meine Pantoffeln an.
Ich lief ins Bad und wusch mein Gesicht, damit ich auch richtig aufwachte.Ich nahm die Zahnbürste zur Hand und wusch meine Zähne. Anschließend zog ich mich um.
Pijama raus, Jogginghose mit T-shirt an und band meine Haare zu einem Zopf.Langsam tapste ich runter in die Küche und sah mich nach meinem Bruder Devin um. Dieser schlief anscheinend noch. Ich aß kurz eine Schüssel Müsli und nahm mein Handy und meine Kopfhörer zur Hand. Ich zog meine Laufschuhe an und verließ das Haus.
Ich lächelte, als ich den Wind wahrnahm.
Langsam fing ich an zu joggen, wobei ich die Musik schon eingeschaltet hatte.Meine beste Freundin Sarah joggte immer mit einem Dutt, der immer kaputt ging.
Also ehrlich, wenn ein Dutt nach Sport noch ordentlich ist, muss die Person heilig sein. Da gibt es keine andere Erklärung.
Nach 10 Minuten joggen, lief ich langsam in ein waldähnlichen Platz. Wald kann man nicht sagen, da es dort sehr viele Laufwege gibt. Ich nenn ihn Laufwald. Ich setzte mich auf eine Bank hin und schloss kurz meine Augen.
Als ich leise Schritte wahrnahm, öffnete ich sie wieder und sah ein Jungen. Vielleicht 3 Jahre älter. Um die 20 schätze ich. Er bemerkte mich wohl nicht, denn er fing an sich zu dehnen. Anscheinend war er auch gejoggt.
Ich fing an den Jungen anzustarren. Welches Mädchen würde denn bitte wegschauen, wenn ein gut gebauter, hübscher Junge euch nicht bemerkt und sich dehnt? Keine, also.
Nach einer Zeit bemerkte er mich und stoppte in seiner Bewegung. Er sah mich kurz an und als er bemerkte, dass ich ihn anstarrte, errötete ich.
Er sah mich emotionslos an und joggte weiter mit Kopfhörern in den Ohren.
Ich sah ihm wie in Trance hinterher.Gott, war der hübsch!
Nachdem keiner in Sicht war, verwandelte ich mich zu meinem Wolf. Ich rannte zu einem Teich und sah mich dort an. Weißes Fell und grüne Augen. Ich war eine seltene Art und das gefiel mir so sehr.
Mein Bruder und mein Vater waren auch Werwölfe. Meine Mutter eben nicht.
_____________"Jasmin du hast nicht ernsthaft dein Geburtstag vergessen.", zog Sarah ihre Augenbraue hoch.
Ich verdrehte grinsend meine Augen und antwortete: "Nein du Opfer. So hohl bin ich nun auch nicht."
"Doch. Doch das bist du. Du hast es vergessen stimmt's?", fing sie nun an zu lachen.
"Okey kann sein, dass ich es vergessen hab'! Jetzt lach nicht.", lachte ich mit.
Wir gingen gemeinsam hoch in mein Zimmer, wobei ich auf den Treppen auf Devin traf.
"Sag mir nicht du bist jetzt erst aufgewacht." Ensetzt schaute ich ihn an. Es war 16 Uhr!
"Ehm. Doch. Jetzt rück beiseite, Jasmin! Hab Hunger.", gähnte er, "Oh, Morgen Sarah." Er lächelte Sarah an und sie errötete.
Ich verdrehte meine Augen. "Morgen? Eher Abend, du Nuss."
Sarah lachte kurz und wir liefen in mein Zimmer. Wir saßen uns auf mein Bett hin.
"Heute war ich wieder Joggen und du glaubst mir nicht was ich gesehen hab'!", fing ich begeistert an.
"Mariano Di Vaio?", fragte sie.
"Das wär mal was. Ne man. Leider nicht, den hätt' ich ja sonst entführt und er wäre jetzt hier.", seufzte ich. Allein wenn man an Mariano Di Vaio denkt, wird man glücklich. Ach, was Mütter alles zur Welt bringen können.
"Ich hab ein Jungen gesehen. Um die 20. Der sah so verdammt geil aus. Das glaubst du mir gar nicht.", erzählte ich. Sie kicherte.
"Hast du wenigstens ein Foto gemacht?", lachte sie.
"Ich war wie in Trance! Was für Foto. Ein Moment hab ich sogar meinen Namen vergessen, so geil der war.", lachte ich mit.
"Gut, Themawechsel!", kreischte sie, "Morgen ist dein Geburtstag!"
Sie freute sich ja schon beinahe mehr als ich. Sarah stand auf und wühlte in meinem Kleiderachrank rum und suchte nach einem Geburtstagskleid.
Sarah war kein Werwolf und wusste auch nicht, dass ich einer war.
Genauso wenig wusste sie, dass die meisten Gäste morgen Werwölfe sein werden.Ich werde 18 und habe meinen Mate immer noch nicht gefunden. Mate ist die Abkürzung für Soulmate, also Seelenverwandter.
Sobald man in seiner Nähe ist, spürt man die Bindung sofort. Mal sehen, wann ich meinen Mate treffe.
Mein Bruder Devin hatte seinen Mate auch noch nicht gefunden. Wir sind Zwillinge, also werden morgen auch seine Gäste da sein. Er hat nur Werwölfe als Freunde.
Wie will ich Sarah nur erklären, dass ich ein Werwolf bin..
》747 Wörter《
Hey 😊
Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch. Ich wollte nicht sofort im ersten Kapitel Action haben, daher ist es etwas langweilig, sorry. 😂
DU LIEST GERADE
Mate with no feelings
WerewolfJasmin war frisch 18 geworden. Schon seit ihrem 16ten Geburtstag hofft sie ihren Mate anzutreffen, vergeblich. Das änderte sich aber genau an ihrem 18ten.. ______________ "Mate!", knurrte dieser ganz laut, sodass all meine Gäste zu ihm hinsahen. Di...