Fuchsgefühle

6 0 0
                                    

"Warum lag sie nicht tot da? Mein Herz schmerzte so stark, als läge sie tot da. Tränen rollen einfach nur mein Fell hinunter. Ich bin so allein auf dieser Welt, allein mit riesen Lasten... Verlassen ist das Wort das ich suchte. Es fühlte sich wirklich so an als würde mein Herz in zwei Hälften reißen und meine Seele blutete. Wenn hier später eine rote Pfütze seien sollte währe sie gekennzeichnet durch mein Totes Fell. Alle würden denken ich wäre erschossen worden, deshalb das Blut. Doch nur ich werde wissen das ich durch dich Blut geweint habe. Das Blut meines Herzens, das Blut meiner Seele... Ich fing an auch Tränen zu weinen und nun würde die Pfütze mit Blut und Tränen gekennzeichnet sein. Doch keiner würde sich dabei was denken. Vielleicht würden sie denken an meinem Tot hat es geregnet. Nur ich würde wissen das der Ursprung kein Regen war. Meine Seele weinte jeden Tropfen Blut den sie durch dich verlor. Mein Herz weinte jede Träne die es durch dich verlor. Ich dachte an unsere gemeinsame Zeit und hoffte das dein Herz nicht genauso weinte oder deine Seele auch Blut verlor wie die meinen. Wer hätte gedacht das du mein Leben so auf den Kopf stellen würdest. Die kurze Zeit unserer Gemeinschaft hat uns aneinander gebunden und ich werde dich auf ewig Lieben. Ab sofort wär jeder Regentropfen mein wässriges Blut wenn ich dich sah. Zwar war der Schmerz da und die unvermeidliche Eifersucht aber auch die Hoffnung daran das du eines Tages glücklich seien wirst..."

It's the lyric of my heartWhere stories live. Discover now