Epilog

26 6 12
                                    


Ich hatte mich von Yoongi verabschiedet. Er war zurückgegangen und ich hatte mich in das kleine Café gesetzt, in dem ich gearbeitet hatte. Wie lang war das jetzt schon her?

Taehyung hatte mich ziemlich erstaunt angesehen, als ich zur Tür hereinkam. Min Taehyung. Jetzt wusste ich auch, warum mir sein Name damals so bekannt vorgekommen war...

Mit einer heißen Schokolade in der Hand saß ich wieder in der Ecke und dachte nach. Ich würde mich wohl nie wieder erinnern, was gewesen war, aber ich wollte deshalb nicht aufgeben. Ich hatte Freunde. Ich hatte ein Leben. Ich würde es weiterleben...

Dafür würde ich erst einmal lange Gespräche mit meinen Freunden führen. Yoongi hatte mir zwar viel erzählt, aber wohl kaum alles. Ich würde diese Freundschaften alle von vorne beginnen müssen...

Aber das war nicht das größte Problem. Was würde passieren, wenn meine Eltern herausbekamen, dass ich mich nicht an sie erinnerte? Darüber würde ich nachdenken, wenn es so weit war...

Was ich immer noch nicht wusste: Warum hatte ich alles vergessen? Hatte ich zu viel Stress gehabt? Oder war ich krank? Amnesie? Ich würde wohl zum Arzt gehen müssen...

Das absolut Schlimmste wäre wohl, wenn es wieder passieren würde. Schnell schüttelte ich heftig den Kopf. So durfte ich gar nicht erst denken!

Bevor ich aufstand und mich auf den Rückweg – den Heimweg – machte, saß ich noch mehrere Stunden im Café, dachte nach und kraulte meine Tasse liebevoll.

THE END


Das war es also. Ich hatte nie geplant, dass diese ff sonderlich lang wird. Ich hatte eigentlich eher Angst, dass ich n icht mehr weiter wissen würde und sie deshalb stilllegen müsste. Zum Glück ist es nicht so weit gekommen. Als ich das erste Kapitel haoch geladen habe, hatte ich keine Ahnung, ob das wirklich eine gute Idee war, aber ich hab es einfach getan. Zum Glück.

Vielen Dank allen, die diese Geschichte gelesen haben und dafür gevotet haben. Es hat mich wahnsinnig gefreut. Vielen DAnk auch für alle Kommentare (auch wenn die meisten davon von #JiTasse handelt XD).

Der letzte Teilsatz entspringt nicht meinem Gehirn. ICh muss das hier anmerken! Meine Freundin wollte ihn unbedingt drin haben und da dachte ich mir: Warum nicht? Schaden wird es ja nicht... #JiTasse

Vergissunsnicht - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt