1. "Holy Shit"

105 2 10
                                    

"Sammy wake up!! You're going to be late for school. " , schrie meine Mutter aus der Küche.

"Two more minutes." stöhnte ich in meinen Polster. Es nervte mich. Ich wollte nicht in die neue Schule gehen. Meine Mutter entschied nur für sich selbst, schließlich war sie diejenige, die umziehen wollte.

Seit ungefähr einer Woche lebte ich offiziell in Kalifornien, davor waren wir in Irland. Ich vermisste es jetzt schon. Ich musste alles zurücklassen, nur weil Mutter einen neuen Job gefunden hatte, der ihr besser gefiel.

Ich entschied mich trotzdem aufzustehen und mich fertig zu machen. Ich duschte schnell, putzte mir die Zähne, ehe ich meine Kleidung aussuchte.

Es war leicht warm draußen, also zog ich mir ein loses Top mit einem nicht all zu großen Ausschnitt an. Dazu ein Paar Shorts und Vans. Ich schminkte mich noch leicht und setzte mich auf mein Bett, um meine Tasche zu ordnen.

Seufzend blickte ich mich in meinem Zimmer um. Es sah schrecklich aus. Überall Kartons, da ich noch immer nicht alles ausgepackt hatte. Meine Augen fielen auf eine Gitarre in der Ecke des Raumes. Sie gehörte einem alten Freund von mir, Niall.

Jeden Tag frage ich mich wie es ihm wohl geht und was er so macht...

"Samantha, we have to leave now if you want to be there on time!" rief meine Mutter und riss mich somit aus den Gedanken.

Ich verdrehte meine Augen. Wie sehr ich es doch hasste, wenn man mich Samantha nannte.

"Yeah,yeah I'm coming" Ich richtete noch schnell meine langen Haare und rannte dann die Treppe hinunter.

Nach ungefähr 10 Minuten kamen wir bei der Schule an und ich sagte meiner Mutter noch Tschüss bevor ich auf das Gebäude zulief.

"Wow, it's huge" dachte ich bei mir, als ich die Schule sah.

"That's what she said." lachte eine Stimme hinter mir.

vielleicht hab ich doch nicht gedacht ...

Ich blickte den Jungen mit den blonden Haaren an und verdrehte meine Augen, musste aber trotzdem lächeln.

"How come I've never seen you around here before?"

"Well, I just moved here"

"Oh so you're the new student! What's your name ?"

"Sam. Samantha Johnson. Your's ?"

"Josh Devine. Pleasure meeting you babe. See you later." zwinkerte er mir zu bevor er wegging.

Ehm, was zum Teufel???

Ich ignorierte das Komische Gefühl in meinem Bauch und lief weiter.

Als ich meinen Stundenplan bekommen hatte, suchte ich meine Klasse und glaubt mir, das war nicht leicht, es gab zu viele.

Ich ging den Gang entlang als plötzlich jemand in mich reinrammte und ich zu Boden fiel.

"Oh lord!! I am so sorry babe!!" entschuldigte sich ein blondes Mädchen.

Ok was haben die alle hier mit ihrem babe ?

Ich stand auf und wischte den Staub von meiner Hose.

"No problem um, listen, first of all my name is Sam and I'm new here so I kinda need help with my schedule" meinte ich und gab ihr meinen Stundenplan.

"Oh!! You're the new student Mr.Elliot was talking about."

Sie lächelte und informierte mich, dass wir beide Sport, Sex ED, Mathe und Psychologie gemeinsam hatten und führte uns in den Mathe- Saal.

Fate - Punk Niall Horan FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt