-
-Der Rest der Woche verging ziemlich schnell und ich fand mich am Donnerstagabend in meinem Zimmer, wärend ich mit Jessica face-timte.
"I'm so excited for Niall's party ! I have the perfect dress!" und oops, ich hatte kein Kleid.
Das schaff ich ja nur
"I don't have a dress.I need to buy one tomorrow.", sagte ich halbwegs uninteressiert.
Sie starrte mich an, als würde sie mich gleich schlagen.
"Do you even wanna go? I mean he was your childhood best friend, and you can't just throw that away. You've been acting so weird ever since you met him again. What's wrong?"
"What? Hold on. You met me that day as well. So I don't get why I'm acting weird." wieso machte sie so als würde sie mich "so" gut kennen? Ich verstehe, dass sie nur versuchte nett zu sein, aber es nervte mich.
"Sam, I'm just looking out for you. I want the best for you, you know that, right?"
"Yeah I know, I'm sorry. I just never knew how to act if I ever saw him again but now I know and I hate that feeling because he's not my best friend anymore. He's just a random fuckboy and I don't like fuckboys." Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich so dachte, aber was konnte ich tun? Ich möchte nichts mit ihm zutun haben, wenn er so ist.
"I'm gonna help you pick out a dress tomorrow, let's ditch after maths."
"Alright, I'll see you tomorrow." Ich legt auf und stieß einen lauten Seufzer aus.
Ich blickte auf Niall's Gitarre, die noch immer dort war, wo ich sie letztes mal gesehen hatte. Sie brachte so viele verschiedene Erinnerungen zurück. Es machte mich traurig. Ich atmete tief aus bevor ich mich auf mein Bett legte. Ich schloss meine Augen und dachte an die Zeit als Niall und ich zu meinem 13. Geburtstag am Strand waren und er sie mir gab.
"I got you this."
"Niall, what the hell? You know I can't play the guitar!", lachte ich
"You should try it through. I would love to teach you. And you can play me a song after you learned it." Er lächelte, zeigte mir sein Grübchen.
Aber er verschwand.
Er tauchte nicht mehr auf.
~
~
~
Ich wurde von dem lauten Ton meines Weckers aufgeweckt. Ich wollte nicht in die Schule, aber wer will das schon?
Heute war der Tag.
"Honey, do you know whose birthday it is today?", fragte mich meine Mutter als ich mir eine Schüssel für mein Müsli holte.
"Mom are you serious? Not you too. But to answer you , yes in fact, I do know. Please do not ask any further questions. thank you."
Sie wusste etwas über ihn, was ich nicht wusste. Aber ich würde es herausfinden.
Am Weg zur Schule dachte ich darüber nach wie ich Niall gratulieren sollte. Ich machte mir einfach zu viele Gedanken.
Ich betrat das Schulgebäude und sah sofort Niall, wie er seinen Arm um ein Mädchen legte. Ich hatte eigentlich vor zu ihm zu gehen um ihm zu gratulieren aber dann begannen sie rumzumachen und hell nah das schau ich mir fix nicht mit an.
Ich sah wie Niall mich bemerkte und sich von ihr löste, aber ich drehte mich um und ging in die Klasse. Bald kam auch schon die Lehrerin und im Handumdrehen war ich vor der Schule mit Jessica,um shoppen zu gehen.
DU LIEST GERADE
Fate - Punk Niall Horan Ff
FanfictionSamantha Johnson muss mit siebzehn Jahren ihre Heimatstadt Mullingar verlassen und in das Moderne Kalifornien ziehen. In der neuen Schule lernt sie viele neue Leute kennen und trifft anschließend auf ihren Kindheits-besten Freund,Niall, der sich mi...