4. "Happy Birthday!"

24 1 4
                                    

New Chapter !!! ♥♥

-

-

-

"uh.. Sorry"

Ich bin schneller aus dem Zimmer gerannt als Usain Bolt.

Heilige Scheiße

Was

Ist eben passiert

Ich glaube ich bekomme einen Anfall

Ich kann meinen Augen nicht glauben.

Ich hatte gerade eben Niall's Ding gesehen. Eines war klar, ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Natürlich war es diese Roni Schlampe. Waren sie zusammen oder was ? Sie hang ihm am Schwanz.

Ich war in meinen Gedanken vertieft als das Mädchen von gerade eben aus dem Zimmer kam, ihr Lippenstift verschmiert vom rumhuren.

Sie sah mich zuerst mit einem unerklärlichen und dann mit einem genervten Blick an.

"What the hell was so fucking important for you to interrupt us?!" zischte sie.

Hust. Schlampe. Hust.

"I.. uh.. - I was looking for the bathroom... I didn't know tha-" sie unterbrach mich.

"I don't give a shit! You're seriously annoying. You literally ruined my perfect chance of-"

"-Enough. Veronica." Ich blickte zu der Person die auch grad aus dem Zimmer ausgetreten war.

"Niall, but-" begann Veronica.

"I said enough for fucks sake" er war ganz ruhig, trotz seiner vulgären Ausdrücke.

"Hmph..Fine. " sagte sie bevor sie sich wieder zu mir drehte, "and you sweetie...better watch out." Sie wandte mir und Niall den Rücken zu und verschwand.

Niall brach die unangenehme Stille, die zwischen uns herrschte.

"Sooo Sammy, I see you've come to my party huh?" Er setzte ein Fieses Grinsen auf.

"I wish I hadn't.." murmelte ich vor mich hin.

"What was that ?"

"Nothing."

Niall starrte mich an und näherte sich mir langsam. Mein Herz begann lauter zu schlagen.Ich blickte ihm direkt in die Augen, um nicht wie eine Niete vor ihm da zu stehen. Ich ging ein paar Schritte zurück bis mein Rücken die Wand traf. Niall presste seine Brust gegen meine, brach den Augenkontakt nicht. Sein Gesicht war direkt vor meinem, ich konnte seinen Atem in meinem Gesicht spüren.

"You know...your sarcasm is pretty hot baby." Er presste seine Lippen auf meinen Hals.

Aus irgend einem Grund war ich nicht eingeschüchtert. Auch wenn er sich verändert hatte, war er für mich immer noch der Niall von damals.

"It wasn't sarca-ah."

Niall biss auf meinen Hals und küsste die Stelle immer wieder. Dieses warme Gefühl. Ich mochte es. Ich wollte nicht, dass er aufhört.

"The Sammy that I knew never talked back to me...what happened ?" seine Lippen wanderten von meinem Nacken zu meinem Kiefer und er lächelte als er sah wie ich Gänsehaut bekam. Er stoppte vor meinen Lippen und starrte sie an.

"Nothing in particular." Ich starrte ebenso auf seine. Sein Lippenpiercing glänzte.

Seine Augen blickten kurz auf meine. Sie funkelten gefährlich bevor er sie wieder meinen Lippen widmete.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 17, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fate - Punk Niall Horan FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt