Hallo ihr Lieben, es tut mir sooo leid das ich so lange nicht updaten konnte, aber ich hatte ziemlich viel Stress da ich für die Schule lernen musste.
Ich hab mir viel Mühe bei diesem Kapitel gegeben. Ich hoffe es gefällt euch.
Viel Spaß beim Lesen ♥
-
-
-
"Niall?", ich musterte ihn von oben nach unten genau so wie er es bei mir tat .
Er hatte sich sehr verändert. Tattoos, Piercings, Muskeln...
Scheiße, sah er gut aus
" Uh, hey. " Er gab mir seine Hand und half mir aufzustehen.
"Hey, I didn't think I'd see ya here. Or ever again." Ich verschränkte meine Arme.
" Nor did I." Ich sah, wie Jess uns neugierig anblickte und Nialls Augen auf meinen Ausschnitt fielen.
Eh ok
Ein paar von seinen Freunden kicherten und pfiffen, während Harry auf uns zu kam.
" Hey mate. This is Sam. Sam, this is Niall" sagte er und legte einen Arm um meine schulter.
" Yeh, I know.", murmelte Niall und blickte Harry an, der seine Stirn runzelte.
"How come?"
" We used to - uh , spend time together when we were little."
Ich spürte, wie Jess an meiner Hand zog und uns entschuldigte , da wir noch 'etwas zutun hatten'
Natürlich hatten wir ja auch etwas zu tun
Sie lief schnell zu den Jungs und küsste einen bevor sie zu mir kam und wir losgingen.
Als wir außerhalb des Geschäfts waren, drehte sie sich zu mir und hielt mich fest.
"Okay, what was that?"
"What was what?" fragte ich.
"Uhm? You know him? How come?"
Ich runzelte meine Stirn. Wieso schien sie so überrascht?
"Well,you just heard the whole thing, didn't you? And why do you seem to care so much ?"
"Because he is the captain,Sam. Not too many people get to be friends with him. He's like a god at our school."
Er war der Kapitän? Ich hätte früher drauf kommen sollen.
"He's the captain? Oh my god."
"Yes, he is, now please tell me how you met him." schmollte sie
Zuerst war ich etwas misstrauisch, aber dann erzählte ich ihr doch wie Niall und ich mit einander gespielt hatten, als wir noch Babies waren und dass wir zusammen aufgewachsen sind, bis er eines Tages plötzlich verschwand.
"My mum told me that they moved to Dublin, but I knew something was fishy because we told each other everything. So I went there to visit him or even better, check on him. When I got there he was nowhere to be seen.I missed him every single day, it hurt so much and now I find him in a starbucks in Cali. Like, come on you must be kiddin' me. All these years I prayed for him, I didn't know how he had been and look at him now."
"Hey-", sagte sie, " Listen, I've been friends with him since three years now because of Michael, you know. And I just want you to know the truth. He's the basic bad boy: he's rich as fuck, has a lot of sex, throws a party every week, smokes weed, has too many tattoos and piercings."
DU LIEST GERADE
Fate - Punk Niall Horan Ff
FanfictionSamantha Johnson muss mit siebzehn Jahren ihre Heimatstadt Mullingar verlassen und in das Moderne Kalifornien ziehen. In der neuen Schule lernt sie viele neue Leute kennen und trifft anschließend auf ihren Kindheits-besten Freund,Niall, der sich mi...