blutwesen

0 0 0
                                    

Ich öffnete den Schrank, da geschah es, ein Quelle roten Flusses war geöffnet, mir sprang ein Blut überströmtes Wesen entgegen.
Eigentlich bin ich ja ein ganz normales Mädchen, ich bin 14 Jahre alt und habe mein eigenes kleines, aber feines Zimmer, mit einem Bett an der wand unterm Fenster, einem Schreibtisch auf dem tausenden Sachen zum lerne liegen und einen großen Kleiderschrank, voll mit Büchern, meine Anziehsachen hingegen sind in einem kleinen Karton unterm Bett, falls ihr euch fragt: Bücher im Kleiderschrank und Kleidung unterm Bett, ist sie krank?, dazu sage ich nur " nein „ , ich lese halt gerne, allerdings bin ich in der Schule nur ein 3-2 Kandidat und „nein" ich bin immer noch nicht krank, das sind ja eigentlich gute Noten, doch nicht gut genug für meinen Traum Beruf, Biophysikerin. Aber um darauf zurück zu kommen mit meinem Schrank, ich muss vom ganzen lesen verrückt geworden sein, das denken alle außer ich und meine Freundinnen, sie glauben mir das die blutrünstigen Wesen aus meinen Büchern zuhause bei mir aus den Schrank kommen. Hätte man mir das vor kurzem noch erzählt hätte ich ihn ausgelacht, aber jetzt ...
Es begann alles mit einem Buch, einem ganz bestimmten Buch, dieses buch ist wundervoll und hatte auf dem Cover nur einen großen, schwarzen Wecker mit roten blut spritzern.Der Wecker hatte einen roten bluttropfen als Stundenzeiger, einen schwarz laufenden Minutenzeiger und einen braun laufenden Sekundenzeiger. Beim lesen bemerkte ich dass der Wecker pro Kapitel eine Stunde weiter ging. Ich schaute mir alle Seiten des Buches an um zu gucken wie das ging es gab nichts am und im Buch welches diese Funktion erklären hätte können, es gab nur beschriebene Seiten. Als ich das erste Kapitel durch hatte stand der Stundenzeiger auf 1 uhr. Immer wenn ich das Buch zum lesen raus holte, sprangt mir ein blutendes Fantasiewesen entgegen.Am liebsten würde ich aufhören zu lesen aber das Buch fesselt mich es handelt von mehreren Fantasiewesen. Um genau zu sein treffen sich alle Fantasiewesen in dem Buch vor, sie kommen aus einer Blut Quelle, laut Buch. In jedem Kapitel kommt ein neues Wesen hinzu welches dann ausführlich erklärt wird. Das Buch besteht aus insgesamt 12 Kapiteln. Jeden Tag lese ich ein Kapitel und am nächsten Tag wenn ich das Buch wieder aus den Schrank hole springt, genau dass Wesen welches zuvor im Kapitel neu hinzu kam.
Im ersten Kapitel war ein Kobold beschrieben: Klein mit spitzen ohren, purpel grüner haut und braunen zerfetzten Klamotten er hatte einen Arm mit vier Fingern und auf der anderen Seite hatte er keinen sondern nur einen raus kuckenden Knochen und dort lief Blut raus wie ein Wasserfall, er hatte eine Schweine Nase .
Ich habe gestern das letzten Kapitel gelesen.Somit müsste heute das letzte Blut Wesen kommen. Ja so war es dann auch. Heute war es ein Wesen glänzender Schönheit eine prachtvolle dunkle Fee, es hatte einen schwarzen Umhang und weiße Haut. Wie ich gestern gelesen hatte soll sie das Schicksal der Blut Wesen ändern um sie zu dem zu machen was sie wirklich sind, darüber weiß aber keiner bescheit, im Buch musste ein Mädchen als Gast Mitgenomen werden und nie wieder gehen wollen.
Also als diese Fee heute aus meinem Schrank kam nickte sie mir freundlich zu und nahm mich mit. War ich etwa auf einmal das, genau das Mädchen welches im Buch beschrieben wird. Ich folgte ihr denn ich vertraute ihr ich war ihr nun voll untergeben, sie hielt mich zärtlich an ihrer Hand und nahm mich mit. Ob ich angst hatte: vielleicht, aber was ich weiß ist wenn ich abgehauen wäre wäre ich jetzt nicht hier. Nicht hier an einem Ort voller Blut.Doch dan wäre ich jetzt auch nicht der einzige Zeuge von einem wundervollen schauspiel.

Das ist LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt