Hallo ihr da draußen,
Jeder hat sein kleines Glück was ist euers?
Hier ist meines in einer Geschichte:
Esist dieses eine Gefühl vor Freude. Dein Herzschlag ist so schnelldas du kaum noch Stimme hast. Du lachst und alles ist wunderschön.Wie in einem Traum. Du kneifst dich und bist immer noch glücklichwach. Es ist zwar nur etwas kleines, aber ach so feines. Welches dirdein Herz aufgehen lässt. Den du bist da wo du dich für keinenverstellen muss. Wo du nicht darauf achtest was du jetzt genau sagst.Du bist du. Du wirst genau so gemocht. Alles andere, was außerhalbdieser Zeit ist kannst du vergessen, denn du bist glücklich und frohin dem Moment da zu sein. Deine Freude hält noch lange an und duspürst, das ist Glück für dich. Bei genau den Menschen zu sein undmit ihnen Spaß zu haben. Den immer wen du an diesen Zeitpunkt zurückdenkst beginnt dein Herz laut stark zu schlagen. Denn dieseErinnerung wird immer bleiben und alle weiteren die noch kommenwerden. Du weißt das du genau diese Menschen brauchst. Brauchst umglücklich zu sein.
VollerVorfreude laufe ich die Treppen hinunter. Noch zehn Minuten bis sieda ist. Ich kann es kaum noch erwarten. Bis es endlich soweit ist unddie Bahn vor mir steht. Ich fahre zu unserem wöchentlichen Treffen.Mein Atem wird immer schneller bei jedem Schritt den ich näherkomme. Die anderen warten schon auf mich, als ich ankomme.Gegenseitig umarmen wir uns und ich kann alles um mich herumvergessen. Alle Sorgen, alle Sachen die mich runter ziehen. Schon beider ersten Umarmung fällt meine Maske unbelebter Gefühle ab. Nunkann ich wenn auch nur für eine Stunde ich sein. Sein wie ich bin.Zusammen gehen wir die Treppen zu unseren Räumen hoch. Hängenunsere Jacken an die Garderobe und setzen uns ins Wohnzimmer. Allegemeinsam sitzen wir im Kreis und reden. Mein Herz schlägt soschnell, das meine Stimme fast versagt. Wir lachen, spielen, redenund albern herum. Mein ganzer Körper kribbelt und ich bin froh hierzu sein. Auch wenn alles jetzt und hier noch so verrückt ist, habeich diese Zeit genau wie sie ist lieb. Mit genau diesen Menschenzusammen zu sein ist mein kleines Glückund ich bin froh es zu haben. Denn es ist genauso gut wie es ist. Esist mein kleines Glückund es soll nie mehr enden. Denn hier habe ich Spaß. Das ist meinkleines Glück. Denn es ist nureine Kleinigkeit, aber macht mich unendlich glücklich. Allemeine Freunde die sich mit mir dieses Glück, in genau dieser Gruppezu sein, teilen habe ich Lieb gewonnen. Ich möchte sie nie wiedergehen lassen. Alleine in ihrer Gegenwart fühle ich mich wohl. Siesind mein kleines Glück. Mein kleines Glück,es ist einfach alles bei unseren Treffen. Ist jedes Gefühl, wenn ichdort und auch wo anders mit ihnen meinen Freunden zusammen bin.
Meinkleines Glück.
KJG