Vorwort

20 0 0
                                    


  Hallo und herzlich Willkommen zu dieser Geschichte.

Da ich direkt alle Kapitel auf Einmal hochladen werde, dachte ich ich fasse alles Wichtige kurz in einem Vorwort zusammen. In dieser Geschichte geht es um Jeff the Killer und ich habe mich entschlossen, sie nicht im Genre Fantasy zu verfassen. Das heißt konkret: Charakter wie z.b. Slenderman werden hier nicht auftauchen. Jeff steht nur für sich allein, andere Creeps tauchen (zumindest in dieser Geschichte) nicht auf. Des Weiteren habe ich beschlossen, dass er für den Mord an seiner Familie frei gesprochen wurde (Aus Mangel an Beweisen und da er noch ein Kind war)und nun in einem Heim untergebracht ist. Er besucht, seinem Alters entsprechend (18) die Schule. Keine Sorge, er ist immer noch Jeff the Killer und kein "normaler" Junge.

Naja und ich möchte sagen das ich persönlich Gewalt weder verherrliche noch Gut heiße doch dies ist nun mal eine Liebesgeschichte zweier Serienmörder. Wer sich davon nicht distanzieren kann, den möchte ich bitten nicht weiter zu lesen. Ich bitte die Altersfreigabe, auf Grund einiger gewalttätigen Szenen, zu beachten.

Wer sich hiervon nicht abschrecken lässt, dem wünsche ich nun viel Freude beim Lesen. Über Feedback würde ich mich sehr freuen :)
LG

Shizuka  

Sweet DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt