2.Kapitel

331 10 4
                                    

CHRISTINA P.O.V:

Am nächsten Morgen verlief alles wie immer, ich machte mich fertig, frühstückte und fuhr los zu meiner Arbeit ins Starbucks. Ja ich arbeite im Starbucks, ich finde es toll Leute zu bedienen und meine Kollegen dort sind auch sehr freundlich, besser finde ich, könnte es auch garnicht laufen.

In meiner Mittagspause ging ich in ein kleines italienisches Restaurant, wo ich meistens während meiner Pause bin und bestellte mir eine Cola und einen großen Salat mit Hähnchen. In der Zeit, wo ich gerade Mittagspause hatte, zwitscherte auf einmal mein Handy und ich wusste, ich hatte eine Nachricht über WhatsApp bekommen. Ich sah auf mein Samsung Galaxy Alpha, ich weiß es ist nicht mehr das neuste, aber mir reicht es und sehe das 'Luke :)' mir geschrieben hat.
Ich ging auf die Nachricht:

Von 'Luke :)':
Hey Chrissi, was machst du gerade so??  Ich hoffe ich störe nicht, bei irgendetwas.
Luke

Ich beschloss ihm direkt zu antworten.

An 'Luke :)':
Ne du störst nicht, ich habe gerade Mittagspause und warte gerade auf mein Essen.
Chrissi :)

Dann wurde mir auch schon meine Cola gebracht und schon gab mein Handy wieder ein alt bekanntes zwitschern von sich.

Von 'Luke :)':
Okay, wenn ich nicht störe ist ja gut. Als was arbeitest du denn? Nadann wünsche ich dir schon mal einen Guten Appetit.
Luke :)

Ich schrieb gleich darauf zurück, nachdem mir gerade die Bedienung mein Essen gebracht hatte.

An 'Luke :)':
Ich arbeite im Starbucks als Kellnerin bzw Bedienung. Danke. Ich esse dann jetzt auch erstmal, meine Bestellung ist gerade gekommen. Tschüss!
Chrissi :)

Es kam darauf direkt ne Antwort.

Von 'Luke :)':
Okay, dann lass es dir schmecken. Wir können ja später oder morgen noch schreiben. Tschüss.

Nach der Nachricht aß ich dann auch erstmal mein Mittagessen und dann war meine Mittagspause auch schon rum und musste schon wieder zurück.

Der Rest des Tages, verlief wie sonst auch immer. Später war ich dann auch nach den Abendessen direkt ins Bett gegangen.

____________________________________

DAS WAR DAS KAPITEL.

ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN!

TSCHÜß! !

Eure xXMegasternXx

Wie ich einen Star durch Zufall kennenlernte!!(L.H./5SOS) #IceSplinters2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt