7. Kapitel

269 7 1
                                    

Zeitsprung: 1 Woche später

LUKE P.O.V:
Heute würden wir in Dublin, Irland ankommen. Ja wir starten im westlichsten teil und dann geht es weiter durch Großbritannien. In der Zeit wo wir jetzt hier in Irland und Großbritannien sind, werde ich mich auch mal wieder mit Niall treffen, wer Niall ist fragt ihr euch und woher ich ihn kenne?!? Er ist Niall Horan, Mitglied einer der bekanntesten Boybands und zwar One Direction, durch Niall und die Jungs sind wir ja auch jetzt da erst angekommen, wo wir gerade sind. Wir waren nämlich mal die Vorband bei einer ihrer Weltourneen.

Gerade wo ich von ihn gesprochen habe wurde ich jetzt auch gerade schob von ihn angerufen (N=Niall ; I=Luke) :

I:"Hey Nialler !"

N:"Hey Lukey ! Ich habe gehört ihr seid gerade in Dublin angekommen?!?"

I:"Ja. Woher weißt du das schon wieder?? Lass mich raten, die Fans??"

N:"Jap, es gibt bestimmt 1000 Nachrichten das ihr gerade in Dublin angekommen seid."

I:"Okay. Wieso rufst du eigentlich an??"

N:"Naja, wir wollten uns doch mal treffen wenn du wieder hier in Irland und Großbritannien bist. Ich habe morgen noch frei, bevor ich übermorgen zurück nach London muss. Also wenn du Zeit hast, können wir uns ja treffen."

I:"Ja klar, wieso nicht?!? Ich freue mich, wir haben morgen eh frei, bevor übermorgen das Konzert ist."

N:"Super dann bis Morgen. Wir schreiben später noch wo wir uns treffen, oder??"

I:"Ja klar. Tschüss Nialler !"

N:"Okay. Tschüss Lukey !"

Danach legte ich mich auch schon in mein Bett wo ich direkt einschlafe.

____________________________________

DAS WAR DAS KAPITEL.

ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN!

TSCHÜSS ! ! !

Eure xXMegasternXx

Info: Nächstes Kapitel frühstens nächstes Wochende, ich habe jetzt wieder ab morgen Schule und daher bestimmt auch viel zu lernen!

Wie ich einen Star durch Zufall kennenlernte!!(L.H./5SOS) #IceSplinters2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt