4.Kapitel

288 8 1
                                    

CHRISTINA P.O.V:

Heute hatte ich frei, also beschloss ich mal wieder mit meinen Eltern, die momentan auf Weltreise sind, sind zu skypen. Als wir dann nach einiger Zeit fertig waren, legte ich meinen Laptop wieder weg und stellte fest das es mittlerweile auch schon um 12.00Uhr war. Da ich gerade auch zu faul war zu kochen, schob ich mir eine Pizza Mozarella (mit Käse und Tomaten) in den Ofen, stellte einen Timer und ging in mein Wohnzimmer, wo ich den Fernseher einschaltete und durch das Programm seppte. Nach der Zeit, fand ich dann auch eine Serie, die ich ganz interessant fand und sah sie mir an.

Nach einer Zeit klingelte auch schon der Timer, also war meine Pizza fertig. Ich stellte den Ofen aus,  holte die Pizza aus dem Ofen, legte sie auf meinen Teller und ging wieder in mein Wohnzimmer um die Serie weiter zu schauen.

Dann bekam ich auch schon eine Nachricht, es war mal wieder eine von 'Luke :)'. Ich öffnete sie und begann zu lesen:

Von 'Luke :)':
Hey Chrissi!
Was machst du so?? Ich sitze gerade mit den Jungs im Bus und warte das wir endlich an den nächsten Punkt unsere Reise ankommen.
Luke :)

Ich antwortete ihm auch gleich und schrieb zurück:

An 'Luke :)':
Hey Luke! Ich sitze gerade bei mir in der Wohnung auf der Couch, schaue TV und esse gerade Mittagessen. Pizza 🍕🍕❤!
Chrissi

Nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte musste ich auch garnicht lange warten und es kam auch schon bald ne Antwort von Luke. Wir schrieben dann auch noch ne Zeit weiter:

Von 'Luke :)':
Pizza 🍕? Och man wegen dir bekomme ich gerade noch mehr Hunger als ich gerade eh schon habe.
Luke :)

An 'Luke :)':
Haha 😂😂😂, könnt ihr nicht irgendwo anhalten und euch was zu essen holen, damit du nicht verhungerst.
Chrissi

Von 'Luke :)':
Ne leider nicht. Naja, wir fahren eh nur noch 15 Minuten und dann bekomme ich endlich was zu futtern.
Luke

An 'Luke :)':
Na das geht doch noch, manche müssen sogar noch länger einen knurrenden Magen aushalten, bis sie z.B. Mittagspause haben.
Chrissi

Von 'Luke :)':
Ja stimmt schon, hast ja recht. Naja, wir sind auch gleich da, daher sage ich erstmal, Tschüss Chrissi.

An 'Luke :)':
Okay, dann wünsche ich euch einen guten Appetit und viel Spaß heute noch
Chrissi :)

Ja dann konnte Luke und die andern Jungs mit denen er unterwegs ist erstmal richtig reinhauen und was essen. Ich verbrachte den Tag noch damit mit meiner besten Freundin Emily zu schreiben, TV zu schauen oder zu lesen.

____________________________________

DAS WAR DAS KAPITEL.

ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN!

TSCHÜß! !

Eure xXMegasternXx

Wie ich einen Star durch Zufall kennenlernte!!(L.H./5SOS) #IceSplinters2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt