40. Teil

93 10 4
                                    

>Leila<

Stunden lang könnte ich den Jungs dabei zusehen wie sie alles aufbauten. Dass einen das so faszinieren kann ist echt krank.

Als sie fertig waren, gingen alle Jungs einzeln in die Aufnahme Boxen. Zuerst die ganzen Jungs mit dem Instrumenten. Und als letztes dann mein Schatz.

Denis stellte sich vors Mikro, stellte noch kurz die Höhe ein, warf mir einen liebevollen Blick und einen Luftkuss zu und setzte sich dann die Kopfhörer auf.

Seine Stimme war gedämpft, doch ich verstand trotzdem jedes Wort. Er hatte eine so wunderschöne und beruhigende Stimme, ich könnte ihm einfach stundenlang zuhören. Danke Gott, dass ich hier dabei sein darf.

Als sie mit zwei bis drei Liedern fertig waren, kam er direkt zu mir und küsste mich leidenschaftlich. "Damn Schatz du hast so wunder wunderschön gesungen. Ich könnte dir einfach ewig zuhören. Danke, dass ich dabei sein durfte."

Er lächelte und gab mir noch einen Kuss auf die Wange. "Natürlich meine Kleine. Ich mein du gehörst zu mir, also kommst du auch hier mit her."

Bei diesen Worten musst ich einfach so verdammt doll grinsen. Ich gehöre zu ihm. Oh ja und wie ich das tue.

Danke. Nur wegen diesem Praktikum durfte ich diese wundervolle Person kennen lernen.

-

So klein ich hat es auch mal wieder geschafft was zu schreiben. Tut mir leid, dass nix kam, aber ich steck einfach mitten in den Abschlussprüfungen und schreib grad wieder wie nh Verrückte um mich abzulenken. Nur noch 2!!! Dann bin ich feddisch! Jaaaaa!

Hab euch liebe

( Grüße gehen raus an Hiyita :3)

This Song will always Stay || Denis Stoff FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt