27. Teil

209 21 7
                                    

Mit zugekniffenen Augen klammerte ich mich an meinen Retter.

Er war es...Denis, der mich vor meinem Dad rettet...naja, das war nicht das Einzige was er gerettet hat.

Langsam öffnete ich meine Augen und sah zu ihm hoch.

Er trug mich immernoch auf seinen Armen. Beim laufen sah man einen kleinen Teil seines Tattoos auf der Brust und eine schwarze Haarstände fiel im ins Gesicht.

Wieso liebt MICH ein so schöner und wundervoller Mensch überhaupt. Das bin ich gar nicht wert.

Denis bog nun in eine kleine Seitenstraße ein und ließ mich vor dem Eingang eines großen Hauses runter. Er schloss auf und ohne ein Wort folgte ich ihm.

Wir gingen eine Treppe hoch und er blieb vor einer dunkelbraunen Holztür stehen. Dort drehte er sich um, lächelte mich an und sperrte auf.

"Tja..hab ja erzählt... Wohnheim und so...aber hab endlich die leerstehende Wohnung hier bekommen. Die haben n komplettes Haus, alle auf engsten Raum gequetscht und hier oben is ne Wohnung frei. Alles klar..", er lachte.

Ebenfalls lächelte ich und folgte ihm hinein.

"Ey! Sam! Ben! Cam! Samma seid ihr da?!", schrie er einmal quer durch die Räume.

"Ach der Denis is wieder da!", man hörte ein Poltern und ein junger Mann mit braunen Haaren kam um die Ecke:"Ooh und er hat Begleitung. Ich bin Ben.", stellte er sich vor.

"Leila.", antwortete ich schüchtern.

"Jap und sie ist meine Freundin.", er grinste übers ganze Gesicht.

Bei dem Anblick musste ich ebenfalls kurz grinsen.

Ben lächelte auch. "Ah sie kann ja doch grinsen.", schmunzelte er.

Mhm..ja das kann ich sogar auch..zwar nicht oft, aber wenn Denis dabei ist, ist das ja nicht schwer..

-

Klein Ally hat wieder geschrieben. Klein Ally is stolz auf sich. Klein Ally geht jetzt schlafen

This Song will always Stay || Denis Stoff FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt