30. Teil

173 19 0
                                    

In zwischen waren 3 Monate vergangen. Sehr viel ist nicht mehr passiert. Ich war nun bei den Jungs ganz eingezogen und von meinen Eltern hatte ich auch nichts mehr gehört.

'Leila?', fragte es von draußen. 'Ja?' antwortete ich kurz und Ben kam ins Zimmer.

Er sah etwas bedrückt rein. 'Was is los Ben?', ich sah ihn fragend und nun auch etwas verunsichert an.

'Hast...hast du Denis gesehen?' Denis war für 2 Tage weg bei einem Freund, der etwas weiter weg wohnte. 'Ja er hatte doch gesagt, dass er bei einem Kumpel ist?...', verwirrt sah ich ihn an.

'Er hätte gestern zurück sein müssen. Er geht ebenfalls nicht an sein Handy oder sonstiges. Dir hat er nichts gesagt oder?', fragte er mich nun und setzte sich neben mich aufs Bett.

Stimmt. Meine Nachrichten kommen nicht an und er antwortet auch nicht. 'I-ich nein also mir hat er nichts gesagt. Vielleicht ist was dazwischen gekommen oder so...'

'Das bezweifle ich.', fing er an:' Naja, ich denke nicht, dass er dir von seiner Drogen- und Alkoholsucht erzählt hat, oder?' hackte er nach.

Er hatte Recht. Denis hatte nichts darüber erzählt... Wow. So muss ichs also erfahren.

'Er hat mir aber erzählt, dass er aufgehört hätte, als er dich kennen gelernt hat. Aber Angst hab ich trotzdem.', sagte er mit einem Blick ins Leere.

Mein Baby. Das hat er einfach so abstellen können. Das glaub ich nicht. Das geht nicht. Wieso hat er mir das nicht gesagt...?

-

Dramatischen Dam Dam Daaaam

This Song will always Stay || Denis Stoff FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt