Man sollte immer wissen, wer man ist. Wenn man das nicht weiß, weiß man nichts.
Das war Harleen Quinzel's Motto. Sie selber glaubte genau zu wissen wer sie wahr. Eine Zeit lang hatte sie es nicht gewusst, doch das wahr Jahre her. Um genau zu sein in ihrer Schullaufbahn. Dort wahr sie gnadenlos von den Beliebten Hübschen Mädchen wegen ihrer Brille, ihrer Zahnspange und ihren guten Noten, runtergemacht worden.
Sie hatte sich geschworen etwas aus sich zu machen. Die ganzen Beleidigungen hörten auf als sie ihr Studium an der besten Universität in ihrem Umfeld antrat. Nun wahr ihr Studium abgeschlossen und Harleen suchte Arbeit. Sie hatte eine Ausbildung zur Psychiaterin, doch wusste sie nicht genau wo sie Arbeiten sollte.
Doch da hatte sie von der Psychiatrischen Anstalt Arkham Asylum auf Arkham Island vor den Toren der Stadt gehört. Und eine Bewerbung eingeschickt. In derselben Woche wahr sie zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen worden. Dort hatte sie den Anstalt Leiter Quincy Sharp kennen gelernt. Er wahr freundlich aber auch sehr Streng gewesen, das wahr ihr gleich bewusst.
Doch er gab ihr die Stelle als Psychiaterin für die Insassen. Sie sollte gleich am nächsten Sontag anfangen und ihre drei Patienten kennen lernen die sie hauptsächlich betreuen würde.
So wachte Harleen am Sontag Morgen um 5 Uhr auf. Sie zog sich ihre Schwarze Jeans, ein Weißes Hemd und darüber eine Schwarze Strickjacke an. Dann ging sie in ihr Bad und trug ihr Make-Up auf. Nicht viel aber doch so viel das sie locker 15 min. dafür brauchte. Dann machte sie sich einen Kaffee und schaute die frühen Morgen Nachrichten im fernsehen. Meist kam dort schon wichtige First - News Nachrichten, da Batman in der Nacht die Verbrecher Stellte. Darüber wollte natürlich jeder Berichten.
Gott wie ihn jeder vergötterte. Nicht das Harleen es nicht gefallen würde das endlich mal einer diese Verbrecher zurecht weißt, doch wendete er meist Methoden an die Harleen gar nicht gefielen. Er musste immer sehr hart zuschlagen, meist lagen die Verbrecher nach einer Begegnung mit ihm zwei Wochen im Krankenhaus. Auch zeigte er nicht sein Gesicht, klar er wollte Privatsphäre aber dieser Supermann zeigte doch auch sein Gesicht, und der konnte wirklich was. Batman wahr einfach nur ein Erwachsener der in einem Faschingskostüm Leuten aufs Maul haute.
Doch zu Harleen's Überraschung wurde nicht über Batman berichtet sondern über Politik. Das hieß wohl die Fledermaus hatte eine Nacht frei gehabt.
Um Punkt 6 Uhr stieg Harleen in ihr Auto, es wahr ein kleines Auto. Da sie gerade erst ihr Studium abgeschlossen hatte, konnte sie sich nicht wirklich was anders Leisten außer das Auto und ihrer Wohnung. Mehr bauchte sie erstmal auch nicht.
Mit ihrem Auto fuhr sie nun durch die Stadt bis zum Hafen. Dort fuhr sie ihr Auto auf die kleine Fähre die dort an Bestimmten Uhrzeiten auf verschiedene Mitarbeiter des Arkham Asylum um sie auf Arkham Island zu fahren, wartete. Harleen stieg aus ihrem Auto aus und ging an Deck. Der frische Wind in ihren Haaren, welche sie zu einem Zopf nach hinten gebunden hatte, raubte ihr die Nervosität vor ihrem ersten Tag. Die Fähre legte ab und Harleen überlegte während der überfahrt, wenn sie wohl behandeln dürfe. Hoffentlich jemand schwieriges, Harleen liebte Herausforderungen.
Auf Arkham Island angekommen fuhr Harleen mit fünf weiteren Autos hoch zur Anstalt. Dort am Tor kontrollierte ein Wächter die Ausweiße und ließ sie dann durch das Tor. Harleen parkte vor der Anstalt auf einem der Mitarbeiter Parkplätzen. Zugegeben es gab eigentlich nur Mitarbeiter Parkplätze, ausgenommen dem Privatparkplatz von Quincy Sharp, da sowieso niemand außer Mitarbeitern die Anstalt betreten durfte. Ausnahmen gab es bei Batman und selten bei Bewerben, so wie bei Harleen.
Harleen zupfte sich noch schnell den Zopf zurecht, strich falten aus ihrer Bluse, zog sich ihren Doktoren Kittel an und stieg aus. Sie lief auf die Eingangstür des Gebäudes zu. Zwei Wärter öffneten ihr die große Tür und Harleen betrat den Empfangsbereich.
DU LIEST GERADE
Mad Love (Harley QuinnXJoker)
FanfictionHarleen Quinzel trifft in Arkhum Asylum auf den Joker und ihr Leben änderte sich für immer. Sie wird zu Harley Quinn, doch als die Freundin des meist gesuchten Verbrechers bekommt man schnell viele Probleme. Hoffe sie gefällt euch. (Fanfiction orie...