Der Joker wahr nicht wie die vor ihm mit den Armen gefesselt. Das hätte er gar nicht können. Denn er steckte in einer Zwangsjacke. Und bei ihm wahren sogar zwei Ledergürtel befestigt worden. Einer um die Taille, einer um die Brust. Und eine Zusätzliche Schnur band die Zwangsjacke an den Stuhl. Harleen fühlte sich Sicher.Naja, so sicher wie man sich halt in der Nähe eines Psychopathen der mehrer Menschen auf dem Gewissen hatte nun mal sicher fühlen konnte.
Er schaute auf die Tischplatte. Harleen stellte den Timer ein. Dann erzählte sie wieder genau das selbe wie bei ihren Vorherigen Besuchern.
,, Mr. .... Joker. Mein Name ist Dr. Harleen Quinzel. Ich bin die neue Psychiaterin von Arkham und man hat mir vier Insassen zur Verfügung gestellt, von denen ich mir drei Aussuchen soll, welche ich betreuen darf. Einer davon wahren sie und ich würde ihnen jetzt gerne ein paar Fragen stellen."Er hob seinen Kopf doch er schaute ihr nicht in die Augen. Er schaute knapp an ihr Vorbei. ,,Harleen Quinzel. Ein hübscher Name." ,,Danke, da wir gerade beim Thema Namen sind, dürfte ich ihren erfahren."
Der Joker lachte. ,,Sie wissen ihn doch." ,,Nein, ich meinte ihren Echten Namen." ,,Das ist mein echter Name." ,,Gut, und ihr Nachname." ,,Hab kein." ,,Sie wollen mit erzählen sie hätten keinen Nachnamen?" ,,Jep."
Harleen atmete tief durch. Das wurde schwieriger als sie gedacht hatte. ,,Nun gut. Wie sind sie zum ... Joker geworden?" ,,Gehst ganz schön schnell ran was? Gefällt mir. Nun das ist ja eigentlich bekannt. Ich wurde von Batman in einen Behälter voll Chemikalien gestoßen. Nun das wars. Zumindest was das äußere Angeht." ,,Und innerlich?" ,,Nicht so hastig. Wir haben doch zeit." ,,Nun nicht ganz. Unsere Zeit für heute ist bald um und wie schon gesagt soll ich mir drei von vier aussuchen." ,,Und die anderen drei gefielen Ihnen besser? Doctor ich bin gekrängt. Ich hätte mich ja zurecht gemacht doch das ist leider nicht möglich gewesen. Wahr auch sehr spontan muss ich sagen aber anderer Seits liebe ich Spontanität."
Er hatte sie noch kein einziges Mal angeschaut. Also sie schon aber nicht in ihre Augen. ,,Ihr Aufzug ist perfekt machen sie sich mal keine Gedanken. Ich suche auch nicht nach dem charmantesten hier." ,,Verstehe sie suchen nach einer Herausforderung." ,,Genau."
Ihr Handy klingelte. ,,Nun gut die Zeit ist um. Ich hoffe wir sehen uns bald." Harleen stand auf. ,,Hoffentlich Doc. Würde mich freuen." Zum ersten Mal sah er ihr in die Augen. Sie wahren dunkel. Klar wahren sie eigentlich grün doch die Seele die dahinter lag wahr einfach dunkel.
Der Wärter kam und nahm den Joker mit. Harleen fühlte sich komisch.
Sie ging aber jetzt einfach den Plan des Gebäudes durch. Dann machte sie sich auf die Suche ihres Büros. Dabei musste sie an den Zellen der Insassen vorbei laufen. Bei der Zelle Nummer 2 spürte sie einen kurzen Stich. Wieso wusste sie auch nicht. Nach kurzer Zeit hatte sie ihr Büro gefunden.Es wahr klein. In der Mitte des Raumes stand ein Schreibtisch. Drauf ein Computer und dahinter natürlich ein Stuhl.
Harleen gab die Daten ein die ihr Mr. Sharp gegeben hatte.
Dann öffnete sie den Dokumenten Ordner und unter Arkham Insassen Gespräche, stellte sie drei neue Ordner her.
Nun musste sie sich entscheiden. Wer sollten ihre Patienten sein?
Sie ging noch mal alle durch.
Nun Victor Zsasz, eine Person für sich, doch Harleen hatte das Gefühl, das mehr in ihm steckte. Das sie bei ihrem Gespräch nicht mal annähernd an der Oberfläche gekratzt hätten. Also Nummer 1.
Bei Harvey Dent dagegen wahr sie schon durch. Er hatte sich ihr erklärt und es wahr bei ihm eh nur Zufalls Prinzip ob sie weiter kam oder nicht. Sie legte ihn mal auf den Vielleicht Stapel.
Jonathan Crane
Nun er wahr komisch keine Frage, doch auch er Interessierte sie Ungeheuer.
Nummer 2.Nun wenn nehmen. Den Joker oder Two-Face. Nun diese Entscheidung wahr relative leicht.
Nummer 3.Um 18 Uhr klopfte sie an die Bürotür von Mr. Sharp. ,,Herein. Ah Doctor. Wie gefiel ihnen ihr erster Tag?" ,,Sehr schön. Alle sind sehr freundlich hier." ,,Selbst die Patienten?" ,,Ich hatte keine Probleme." ,,Nun dann viel die Wahl bestimmt umso schwerer hab ich recht? Nun denn nennen sie mir ihre 3 Patienten."
DU LIEST GERADE
Mad Love (Harley QuinnXJoker)
FanfictionHarleen Quinzel trifft in Arkhum Asylum auf den Joker und ihr Leben änderte sich für immer. Sie wird zu Harley Quinn, doch als die Freundin des meist gesuchten Verbrechers bekommt man schnell viele Probleme. Hoffe sie gefällt euch. (Fanfiction orie...