Am nächsten Morgen wachte Harleen um 5 Uhr auf. Sie zog sich eine Jeans an, dazu eine rote Bluse und ihren Doktoren Kittel darüber. Ihre Haare band sie in einen lockeren Zopf zurück.Dann begab sie sich zum Hafen. Um kurz vor 7 Uhr kam sie in ihrem Büro an. Dort überlegte sie welche Fragen sie ihren drei Stellen sollte. Dann gab sie der Rose auf ihrem Schreibtisch etwas Wasser.
Um kurz vor 10 Uhr begab sie sich zum Besprechungszimmer. Auf dem Weg sagte sie Kerk bescheid er solle den Joker, Nummer 2, holen. Dann begab sie sich in den Nebenraum und strich sich Falten aus der Kleidung.
Sie hörte die Tür und betrat den Raum. Als Kerk sie sah, verließ er den Raum. Harleen stellte den Timer ein und setzte sich ihm gegen über. ,,Heute früh dran was?" scherzte der Joker. ,,Allerdings. Zuerst, wollte ich fragen ..." ,,Na Na, sie wissen doch noch. Kein Lachen, keine Fragen." ,,Eigentlich sollte ich hier die Bedingungen stellen." ,,Tja." Harleen lächelte. ,,So, geht doch." ,,Also. Es gab ja jetzt schon mehrere Vorfälle mit Maria Borda. Ich weiß nicht genau wer betroffen wahr, aber ich will wissen wer meiner Patienten es wahr. Wahren sie einer davon?" ,,Ich habe von den Vorfällen gehört. Nicht gerade schön für die Opfer aber eine sehr Bemerkenswerte Art finden sie nicht?" Er lachte. Harleens Magen zog sich zusammen. Warum wusste sie nicht. ,,Aber nein, bei mir wahr sie nicht."
,,Sie wissen ja was sie macht richtig?" ,,Ja." ,,Würden sie darauf eingehen?" ,,Viele hier würden das oder? Ganz schlimm ist sie ja nicht. Aber meine Gelüste haben mich noch nie wirklich gelenkt. Also nein. Überhaupt währe sie eh nicht mein Typ. Ich mag Blonde mehr." wieder lachte er. Schon wieder zog sich Harleens Magen zusammen. Sie musste auch wieder leicht lächeln. Joker bemerkte das. ,,Ah. sind wir heute gut drauf?" ,,Ja. Also. Sie sagten sie währen noch nie von ihren ,,Gelüsten" gelenkt worden. Sprich sie hatten noch nie eine ernst gemeinte Beziehung?" ,,Gar keine meine Liebe." ,,Keine?" ,,Nicht soweit ich mich erinnern kann. Was ist mit ihnen?" Harleen schaute auf. Hatte er das ernsthaft gefragt? Naja, er erzählte ihr was und sie ihm, währe doch eine gute Bindung. Oder? dachte Harleen.
,,Einmal. Ich hatte einmal eine Beziehung. Während meiner Studien Zeit." ,,Und? Jetzt lebt er mit ihnen und sie sind glücklich?" ,,Nein er ....er betrog mich. Mit einer anderen. Es ... es stellte sich heraus das er nur so getan hatte als währe er mit mir zusammen. Er wahr mit dem beliebtesten Mädchen der Schule zusammen, die hatte ihn dazu gebracht so zu tun um dann hinten rum alle geheimnisse von mir zu erzählen. Ich weiß bis heute nicht was ich ihr getan habe aber sie hasste mich und sorgte auch dafür das ich es zu spüren bekam." ,,Ich tippe auf Eifersucht." ,,Was?" ,,Der Grund warum sie sie nicht ausstehen konnte, sie wahr Eifersüchtig." ,,Auf mich? Weshalb hätte sie das sollen?" ,,Es gibt viele Gründe."
Harleen schaute dem Joker ins Gesicht. Er lachte nicht mehr. ,,Hätten sie sich gern gerächt?" ,,Unheimlich gern." ,,Taten sie es?" ,,Nein." ,,Wieso nicht?" ,,Ich wollte nicht noch mehr Ärger." Erst jetzt viel ihr auf, das sie eigentlich die Fragen stellen sollte.,,Nun genug von meiner Vergangenheit, wie steht es mit ihrer?" ,,Sagte ich doch schon ich hatte keine Beziehungen." ,,Nein, allgemein. Gibt es etwas ... über das sie reden möchten?" ,,Nicht wirklich." ,,Was ist mit ihren Eltern?" ,,Tod." ,,Sie starben?" ,,Sie wurden ermordet." ,,Oh Gott. Von wem?" Harleen war schockiert. Vielleicht traf sie hier auf einen Punkt. Einen gewaltigen Fortschritt.
,,Von mir." Harleen schaute ihn Unglaubwürdig an. Das konnte nicht wahr sein. ,,Sie ... sie haben.... ihre Eltern ..." Der Joker brach in Lachen aus. ,,Wahr das ein Witz?" ,,Nein mein voller Ernst." ,,Aber wieso?" ,,Ich habe sie gehasst, deshalb."
Harleens Handy klingelte.,,Nun ... äh ... gut .... wir sehen uns dann morgen. Schönen Tag noch." Harleen ließ Kerk rein. Der brachte den Joker weg. Harleen begab sich in ihr Büro und übertrug ihre Notizen. Etwas eintönig der Alltag hier. Zumindest zwischen den Sitzungen. Dachte Harleen.
DU LIEST GERADE
Mad Love (Harley QuinnXJoker)
FanfictionHarleen Quinzel trifft in Arkhum Asylum auf den Joker und ihr Leben änderte sich für immer. Sie wird zu Harley Quinn, doch als die Freundin des meist gesuchten Verbrechers bekommt man schnell viele Probleme. Hoffe sie gefällt euch. (Fanfiction orie...