Harleen öffnete die Augen. Sie sah nur das Grün der Baumwipfel die den Himmel verdeckten. Sie selber lag auf dem Waldboden im Trockenen Laub, doch ihr wahr nicht kalt. Trotz des Roten Kleides welches sie anhatte. Es wahr Ärmellos und Knielang. Harleen stand auf. Da bemerkte sie das sie Barfüßig wahr.
,,Harleen!" Rief eine Männer stimme. ,Ja?" ,,Harleen!" Rief die Stimme nur wieder. Harleen erkannte die Stimme schnell. Es wahr die Stimme ihres Bruders Barry. ,,Barry?" ,,Harleen!" Harleen rannte durch den Wald. Sie überlegte nicht mal wie sie hier her gekommen wahr. Sie wollte nur zu ihrem Bruder. Sie hatte ihn seit 2 Jahren nicht gesehen. Er arbeitete in New York und so wie Harleen kein Geld hatte hatte er Keine Zeit für einen Besuch. Sie kämpfte sich durchs Gebüsch und stand nun auf einer Lichtung. Der Wald wahr dunkler geworden. ,,Harleen Quinzel" sagte eine dunklere Stimme, sie zischte leicht und hallte. Aus dem Dunklen trat ein kleines Mädchen. Ihre blonden Haare fielen um ihre Schultern, ihre großen Blauen Augen lächelten hinter der Perlmutter Brille und sie hatte ein weißes Kleid an. Sie lächelte so das man ihre Zähne sehen konnte, welche von dem Silber ihrer Zahnspangen glänzten. Harleen erkannte ihr Achtjähriges Ich.
,,Weißt du wer du bist?" Fragte die Stimme wieder. ,,Ja. Harleen." ,,Und wer ist Harleen?"Die kleine Harleen hob ihre Hand als wolle sie Händeschütteln. Ohne groß nachzudenken gab sie ihr die Hand. Die kleine Harleen sprang auf die Echte zu, besser gesagt durch sie hindurch. Und statt den dunklen Wald sah Harleen nun über einen Pausenhof, besser gesagt der Pausenhof ihrer alten Grundschule. Sie sah ihr achtjähriges Ich alleine auf einer Bank sitzen und ein Brot essen. Als jemand schrie :,, Hey Brillenschlange!" Vier Mädchen die allesamt weiße T-Shirts und schwarze kurze Hosen anhatten kammen auf sie zu. Komischer weiße hatte jede von ihnen eine andere Haarfarbe. Eine Blonde, eine Rothaarige, eine Brünette und eine Schwarz Haarige. Lachend gingen sie auf die kleine Harleen zu.
,,Was ist?" Fragte die kleine angsterfüllt. ,,Uns ist langweilig. Wir wollen spielen." Sagte die Brünette lächelnd. ,,Mit ... mit mir?" Fragte die kleine Ungläubig. ,,Haha nein. Niemand will mit dir Spielen. Aber ... so ähnlich."Schon stürzte sich die Brünette auf Die kleine Harleen und drückte sie zu Boden. ,,Lass Mich!" Dir anderen drei packten sie und schleppten sie zu der Nahe liegenden Wiese. Dort drückten sie sie ins Gras und Tratten und schlugen auf sie ein. Ihr ganzer Körper wurde von Prellwunden übersehen. Während sie um Hilfe rief und begann aus der Nase zu bluten lachten die anderen Schüler oder schauten weg. Keiner Half ihr.
,,Guten Appetit." Lachte die Schwarzhaarige, sie stopfte ihr mehrere Hände Dreck in den Mund während dieser von der Rothaarigen offen gehalten wurde. Dann ließen sie sie liegen. Die kleine Begann Dreck gemischt mit Blut zu spucken. Sie hustete und übergab sich abwechselnd. Ihr atmen wurde schwerer und die drohte zu ersticken.
Harleen sank neben der kleinen auf die Knie. Sie wollte ihre Schulter berühren doch sie glitt durch sie hindurch. ,,Du bist nicht allein." Flüsterte Harleen während ihr Tränen die Wangen runterrollten. ,,Du bist nicht allein." Und in der Ferne hörte Harleen die Sirene des Krankenwagens. Bis heute wusste sie nicht wer ihn gerufen hatte doch Harleen wahr ihm unendlich dankbar.
Die Szenerie verschwand und Harleen kniete wieder allein auf dem Waldboden. ,,Wer bist du?" Fragte die zischende Stimme erneut. Sie stand auf, wischte sich die Tränen unter der Brille weg und sagte:,, Harleen."
Erneut trat ein Mädchen aus dem dunklen Wald hervor und streckte ihre Hand aus. Ihre langen blonden Haare wahren zu einem Straffen Zopf gebunden, sie trug einen Schwarzen Pullover und eine Jeans. Sie hatte eine andere Brille aber ihre Zähne glänzten immer noch vom Silber ihrer Zahnspangen. Es wahr die 16 jährige Harleen und die echte wahr sich nur allzu gut sicher was sie nun sehen würde. Sie ergriff ihre Hand. Und tatsächlich. Harleen fand sich vor einem nur gut bekannten Eiscafe an der Küste von Bridgeport. Dort hatte sie früher mit ihrer Familie gelebt. Die Sechzehnjährige Harleen lief die Straße entlang und die große hinterher. Sie kamen an einer Ecke an und hörten Stimmen. ,,Glaubst du das klappt Eva?" ,,Auf jeden fall." Die erste Stimme gehörte zu einem 17 Jährigen Jungen Namens Davinson Karaleto. Mit seinen Braunen Haaren und Himmelsblaue Augen wahr er der beliebteste Junge der Schule und zu Harleens Überraschung zu der Zeit ihr Freund. Die zweite Stimme, gehörte die zu einem Mädchen Namens Evania Merise. Sie wahr das beliebteste Mädchen der Schule und machte Harleens Leben zur Hölle. Genau wie sie hatte sie blonde Haare und blaue Augen. Davinson oder ,,Davi" wie sie ihn nannte sagte ihr immer das Eva nur eifersüchtig war, und Harleen hatte das geglaubt. Bis zu diesem Nachmittag an dem sie mit Davinson ein Date an der Küste hatte. ,,Clowngirl wird schon ihr lachen verlieren. Die wird so dumm schauen sie wird gar nicht wissen wie ihr geschieht." lachte Eva. Die 16 jährige blieb stehen und lauschte leise. ,,Oh Baby du bist so Böse." sagte Davinson und schon hörte man Knutsch Geräusche. Die 16 Jährige Stürmte um die Ecke und fand Eva und Davindson knutschend vor. ,,Davi?" fragte sie. Eva und Davinson sprangen auseinander.,,Wie ... Was? Was läuft hier?" ,,Ein Spiel meine Liebe." lachte Eva. ,,Was?" ,,Jetzt Jez!" Oben auf dem Dach des nebenstehenden Gebäudes stand Eva's nervige Freundin Jezmin. Sie hatte dunkle Schwarze Haare und Braune Augen. Jezmin schüttete einen Eimer aus und der ganze Inhalt viel Hinab auf die 16 jährige Harleen. Übergossen wurde sie mit einer Art Knoblauch Zwiebel Soße und dazu Fischköpfe. Alles Abfälle des Fisch Restaraunts am Pier. Davindson, Eva und sogar Jezmin auf dem Dach bekamen sich vor lachen gar nicht mehr ein. ,,Ich ... dachte du liebst mich?" Fragte die Junge Harleen. Davindson schüttelte den Kopf und sagte:,, Ich stehe auf Bad Girls meine Liebe, auf eine wie dich wird nie jemand stehen." Er lachte wieder, ging zur jungen Harleen, nahm ihre Arme und kreuzte sie hinterm Rücken so das sie nicht weglaufen konnte. ,,Und nur das du nicht vergisst wer du bist." Eva zückte ein Messer, Davindson gab ihr Harleens Rechten Arm und in dessen Oberarm Ritze Eva ein Wort ein. Sauber und schnell Schnitt sie Buchstabe für Buchstabe in ihre Haut. Die junge Harleen schrie und weinte zugleich und wenige Minuten später ließ Eva ihren Arm fallen und ging mit Davindson Weg. Jazmin wahr schon längst verschwunden und die junge Harleen lag zusammen gekauert und blutend auf dem Boden.
Das Szenario verschwand und Harleen stand erneut im Wald. Heiße Tränen liefen ihr die Wangen runter und tropften auf ihren Oberarm welchen sie hochgenommen hatte um sich ihre Narbe anzusehen. Harlekin wahr dort zu lesen. Der Spitzname der sie schon immer verfolgt hatte. ,,Wer ist Harleen?" Fragte die Stimme wieder.
,,Ein Opfer?" Fragte Harleen unter Tränen. ,,Ein Opfer der Gesellschaft ganz genau." Antwortete die Stimme. Ein Spiegel tauchte vor Harleen auf indem sie sich selber sah. ,,Ich ... ich habe meine Familie! Und meine Freundinnen!" schrie sie. ,,Willst du sehen was deine Familie und deine Freund jetzt gerade treiben?" Das Spiegel Bild verschwamm und sie sah ihre Familie fröhlich zusammen sitzen, ihre Eltern und ihren Bruder. Ohne sie. ,,Verlassen von der Familie." Das Spiegelbild änderte sich und sie sah Helza und Katie lachend auf einem Sofa vor, ohne sie. ,,Veratten von den einzigsten Freundinen die du je hattest." Jetzt Zeigte das Spiegelbild abwechselnd Personen die Harleen je Schmerz zugefügt haben, Körperlich und Psychisch. ,,Verlassen von jeder Gott verdammten Person auf dieser verdammten Erde." Harleen schaute genau auf die Personen und Hass kam in ihr hoch. Doch plötzlich stoppte das Spiegelbild bei einer Frau die Harleen verdammt ähnlich sah. Ihre Blonden langen Haare fielen um ihre Schultern doch statt Strahlend Blond wahren sie Dreckig, Splissig und sahen aus als währen sie für Monate nicht gewaschen worden. Im Gesicht trug sie weder eine Brille noch eine Zahnspange, dafür aber viel Make Up. Schwarzen Liedschatten und schwarzen Lippenstift. Zwar hatte sie Blaue Augen doch weder strahlten diese noch spiegelte sich irgendwelche Emotionen ihn ihnen. Sie lächelte aber ehr auf eine verrückte Art und weiße. Sie trug ein graues, zerrissenes Sommerkleid welches vor kurzem noch in weißer Farbe erstrahlt hatte doch nun genauso zerstört wahr wie die Seele im Innern der Frau. Sie trug keine Schuhe und hielt ein Rostiges altes Messer in der Hand.
,,Leute verändern sich wenn ihnen Weh getan wird. Sieh nur was aus ihr geworden ist. " sagte die Stimme wieder. Hinter die Frau trat plötzlich ein Man mit bleicher Haut, Roten Lippen und grünen Haaren. Er legte von hinten seinen Arm um den Bauch der Frau und auch Harleen spürte einen Starken Arm um ihren Bauch der sie zu ihm zog. ,,Für mich bist du perfekt.... es fehlt nur noch ... ein Lächeln." Flüsterte ihr der Joker ins Ohr. Im Spiegelbild sah Harleen wie er der Frau das Messer aus der Hand nahm und es an ihrem Linken Mundwinkel ansetzte und nun spürte sie auch etwas scharfes an ihrem Mundwinkel. Eine kleine schnelle Bewegungen und ZACK über Harleens linker Wange strömte das Blut nur so. Wenige Sekunden später auch auf ihrer Rechten Wange. Sie schrie einen Ohren Zerfetzenden Schrei und unter Tränen konnte sie einen Blick auf ihr Spiegelbild erhaschen. Genau wie sie wahr sie blutverschmiert doch statt zu weinen grinste sie nur verrückt und sprang auf Harleen zu. Als die Spiegelbild Harleen die echte berührte trat Schwarzer Rauch auf und sie verschwand. Alles wurde schwarz und das Rote Kleid löste sich in Blut auf. Harleen lag in der Blutlache auf dem Boden und schrie. Ihre Stimmbänder gaben langsam nach. Alles drehte sich. Der Schmerz ließ nach und Harleen wachte unter Tränen auf.
DU LIEST GERADE
Mad Love (Harley QuinnXJoker)
FanficHarleen Quinzel trifft in Arkhum Asylum auf den Joker und ihr Leben änderte sich für immer. Sie wird zu Harley Quinn, doch als die Freundin des meist gesuchten Verbrechers bekommt man schnell viele Probleme. Hoffe sie gefällt euch. (Fanfiction orie...