3. Kapitel

147 10 2
                                    

Auf der Party angekommen, merkte man, dass Harry sehr stolz war eine so schöne Freundin zu haben. Ich konnte es ihm nicht verübeln Lilly sah echt hot aus. Auf einmal kam Lilly zu mir und ich sagte grinsend: „Hast du gemerkt wie stolz Harry auf dich ist eine so schöne Freundin zu haben!?“ Lilly verdrehte nur die Augen, aber ich sah, dass sie rot wurde. Dann meinte Lilly auf einmal mit einem breiten Grinsen im Gesicht: „Aber schau dir Niall erst einmal an!“ Gerade als ich mich umdrehen wollte, kam jemand von hinten, umarmte mich und flüsterte mir ins Ohr: „Du siehst echt hammer aus, Prinzessin!“ Niall küsste mich dann auf den Mund, aber es war ziemlich anstrengend jemanden zu küssen, der hinter einem steht, also drehte ich mich einfach um und legte ihm meine Arme auf die Schultern in den Nacken und er hatte eine Hand in meinem Haar und die andere an meinem Kreuz. Lilly ging lächelnd weg zu Harry und taten...ja was taten sie denn!?;) Natürlich das gleiche! Auf einmal kam jemand von hinten und tippte mir auf die Schulter, es war Demi! Sie schaute mich mit einem zuckersüßen Lächeln an und ich merkte, dass sich Niall's Hand in meiner direkt verkrampfte. Dann sagte Demi: „Ich wollte mich nur erkundigen wie es dir geht, weil ich gehört hatte, dass du in eine kleine Schießerei verwickelt warst.“ Gerade als ich etwas erwidern wollte, fiel Niall mir ins Wort: „Ja, aber ich denke nicht, dass es dich auch nur das geringste angehen würde.“ Mit dieses Worten zog Niall mich weg von ihr und ließ sie einfach stehen. Niall fing ein langweiliges Gespräch mit Cody an und ich flüsterte Niall ins Ohr, dass ich zu Lilly gehe. Er schaute mich zwar besorgt an, ließ mich aber gehen. Lilly stand mit Justin im letzten Winkel von dem Garten, wo man sie fast gar nicht sah. Außerdem war noch Austin dabei. „Hallo!“, begrüßte ich sie. Während wir uns unterhielten, ging Austin irgendwann weg und ich ging mit ihm, blieb aber mit ihm in der Nähe von Lilly stehen. Plötzlich hörte ich einen unterdrückten Schrei von Lilly und das was ich da sah schockte mich: Justin hatte sie an den Zaun gedrückt und versuchte sie zu küssen! Er belästigte gerade meine beste Freundin sexuell! Austin ging zu Selina und ich rannte so schnell ich konnte zu Lilly: „Aufhören! Hör auf Justin!“, schrie ich ihn an, aber der schubste mich einfach zur Seite. Ich dachte nach...Harry! Genau gute Idee, also hechtete ich zu ihm, erklärte ihm die Situation kurz und er kam sofort mit. Als wir jedoch wieder ankamen, unterhielten sie sich ganz normal und er fragte: „Alles ok?“ Und schaute Lilly dabei prüfend an. Justin sagte nur: „Ja natürlich! Was soll sein?“ Aber Lilly schüttelte nur den Kopf und rannte weinend weg, Harry wollte hinterher, aber ich hielt ihn zurück und schüttelte den Kopf: „Mädchensache! Ich kümmere mich um sie!“ Er nickte. Also lief ich Lilly hinterher. Sie konnte ganz schön schnell in den Schuhen laufen, aber plötzlich blieb sie stehen, drehte sich zu mir und fiel mir weinend um den Hals. Ich war überrascht, aber ließ mir das nicht anmerken und legte tröstend meine Arme um sie und sagte: „Dass, das passiert hatte ja niemand geahnt! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich euch nie allein gelassen! Es tut mir so unendlich Leid! Aber er wird nicht ungeschoren davon kommen, das verspreche ich dir und wenn es das letzte ist was ich tue!“ Lilly schniefte ein letztes Mal und meinte dann: „Nein schon in Ordnung. Du...“ „Nein! Nichts ist in Ordnung! Ich hätte mich mehr einsetzen müssen. Justin zum Beispiel von dir wegziehen oder ihn...ihn...“ „Nein!“, unterbricht mich Lilly, „Du hast nichts falsch gemacht! Wie du es schon gesagt hast: Das konnte niemand, aber auch wirklich niemand vorhersehen! Du musst dir keine Vorwürfe machen!“ „Ok, wenn du meinst. Aber was sollen wir jetzt tun mit Justin?“ Darauf meinte Lilly nur: „Ich weiß es nicht...Vielleicht sollte ich ihn einfach nicht mehr beachten...“ „Nein das wird nichts nützen...Er wird es immer wieder versuchen. Moment ich habe ein Idee! Geh zu Niall und halte ihn ruhig, also er braucht sich keine Sorgen zu machen. Ich weiß was ich tue. Sag ihm einfach, dass ich ihn liebe und wenn er das auch tut, soll er mir vertrauen. Er braucht sich keine Sorgen zu machen, ok?“ „Ok!“, sagte Lilly und wir gingen zusammen wieder zurück zur Party. Dort angekommen, kam direkt Harry und fragte Lilly wie es ihr ginge. Als sie dann sagte, dass es ihr gut ging, schaute er mich fragend an und ich nickte. Harry legte einen Arm um Lilly und sie gingen zusammen zu Niall. Währenddessen ging ich zu Justin und sagte: „Schlag dir Lilly aus dem Kopf! Sie wird dir niemals gehören! Aber...Ich bin noch zu haben...“ Aber Justin meinte nur: „Nein Niall ist dein Freund.“ „Nein falsch. Wir küssen uns zwar, aber so richtig ernst ist es eigentlich nicht. Aber du gefällst mir gut!“ „Ok...Wenn du meinst...Dann komm mal mit an den Zaun...“; meinte er. Justin versuchte wahrscheinlich verführerisch zu klingen, aber es hörte sich einfach nur lächerlich an. Also gingen wir an den Zaun und da angekommen...versuchte er mich zu küssen und ich versuchte ihn zart weg zu drücken, aber er ignorierte das und drückte mich deshalb umso mehr an den Zaun. Ok das wars! Weiter lass ich ihn nicht an mich ran! Also holte ich mit der Hand aus und klatschte ihm voll eine ins Gesicht. Dabei fing ich an zu schreien, sodass so ziemlich alle Gäste auf der Party das mitbekamen, also genau das, was ich erreichen wollte: „Du scheiß Arschloch! Du weißt genau, dass ich einen Freund habe und versuchst mich trotzdem zu küssen!? Das ist erbärmlich! Richtig erbärmlich von dir!“ Justin hielt sich die Backe, wo ich ihm gerade eine geklatscht habe und verstand gar nichts mehr, irgendwie tat er mir gerade ein bisschen Leid. Aber ich zeigte kein Mitleid und schrie ihn weiter an: „Du bist so... ach keine Ahnung für dich gibt es keinen Ausdruck so dumm und blöd und bescheuert bist du!“ Niall kam zu uns und schnautzte Justin an: „Ja sie ist meine Freundin! Was fällt dir ein so etwas zu tun? Du weißt doch genau, dass die Freundin eines Freundes tabu ist!“ Dann legte er einen Arm um mich und zusammen mit Lilly, Harry, Louis, Eleanor, Zayn, Perrie, Louise und Liam verließen wir dann die Party. Zu Hause angekommen gingen die meisten auch schon schlafen, weil es schon spät war.

hey hoffe euch gefällt das Kapitel! wie immer würde ich mich sehr über Kommis und Votes freuen :D ^^ 

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt