Mein Leben bei den Weasley ' s ist bis jetzt echt lustig.
Ich meine nichts ist besser, als Camp Half - Blood, der Strand, das Training, das leckere Essen, meine Freunde und alles drum und dran.Doch George, Fred und ich sind mittlerweile so etwas wie beste Freunde geworden, natürlich kommen sie nicht ansatzweise an Grover, oder Jason herran, doch sie sind lustig und errinern mich an die Stolls, welche ja für ihre Streichspielkunst berüchtigt waren und wir verstanden uns super, seitdem wir herraus gefunden hatten, dass sie Streiche genauso sehr liebten, wie die Stolls und ich.
Im Gegensatz dazu, hatte ich festgestellt, dass Harry und Ron mir gegenüber sehr misstrauisch zu sein schienen und mich nicht wirklich mochten.Naja, egal, nach ein paar Tagen hatte ich es jedenfalls geschafft, mir einen Ruthmus, eine Art Tagesplan, an zu eignen :
- Aufstehen
- Anziehen
- Tranieren, oder ein paar Monster töten ( manchmal auch beides )
- Frühstücken
- Mit den anderen etwas machen
- Mit den Zwillingen einen Streich entwickeln ( den wir in Hogwarts, oder hier bei den Weasleys umsetzten würden )
- Entweder den Streich umsetzen, oder etwas anderes machen
- Mittagessen
- Hermine zu hören ( oder auch mit offenen Augen schlafen, während sie mich über Hogwarts vollabert, [ Hermine kann echt furchtbar sein ] )
- In meinem Zimmer, um meine Freunde und Anni trauern ( nur wenn ich alleine bin )
- Abend essen
- Tranieren, oder ein paar Monster töten
- Trauern
- Einschlafen und von Alphträumen vom Tartarus, Titanen - , oder dem Gaiakrieg zu träumen
Momentan, bin ich auf dem Rückweg von meinen morgendlichen " Spaziergang".
Also beim 3. Punkt, meiner täglichen To - Do Liste.Als ich dann am Haus der Weasley ' s wieder ankam, ging ich in die Küche :
,, Morgen Molly, soll ich dir beim Essen vorbereiten helfen ?"
,, Oh, morgen Percy, dass ist nett, aber du brauchst mir nicht zu helfen.", meinte sie.
Ich erwiederte :
,, Oh doch, immerhin lasst ihr mich ja hier Leben !"
,, Okay, wenn du willst kannst du die anderen wecken.", sprach sie seuftztend, sodass ich grinsend nickend aus der Küche trat.
Ein teuflisches Grinsen stahl sich auf mein Gesicht, ich wusste schon genau, wie ich Harry und co. wecken würde, doch dafür bräuchte ich die Zwillinge.
Also ging ich zu ihnen ins Zimmer, wo sie schon wieder über neue Rezepte grübelten, wie die Ausbesserung des Nasenbluten - Nougat - Riegels.
,, Hey Jungs !", sagte ich, als ich unser Zimmer betrat und sie verschmitzt anlächelte.
,, Wobei - ", begann Fred denn Satz.
,, brauchst du -", fuhr George fort.
,, unsere Hilfe ?", beendeten sie misstrauisch ihren Satz.
Falls ihr euch jetzt fragt, wie ich sie unterscheiden kann, obwohl nicht Mal ihre eigene Mutter, dass wirklich gut hinbekommt, hier die Lösung ;
Fred und George haben ein Muttermal an der Schläfe, aber das von Fred ist etwas größer, als das von George.,, Nun, ich soll die anderen wecken.", meinte ich unschuldig.
Nun fuhr ich grinsend fort :
,, Ich hatte mich gefragt, ob ihr mir helfen wollt ?"
,, Natürlich.", erwiederte sie synchron.
,, Okay, habt ihr zufälligerweise Juckpulver hier ?", wollte ich wissen.
,, Klar.", meinte George und übergab mir eine Tüte.
,, Gut, ich gestalte die meiste Kleidung etwas anders und ihr nutzt ein bisschen Mack - Up und Wasser, oder ?", fragte ich sie.
,, Warum, denn nicht.", erwiderte Fred.
,, Let's do it.", meinte ich und legte los.
Im Endeffekt sah es so aus, dass alles, außer den
Weihnachtspullis von Molly und den Festumhängen, etwas
rosiger und juckender gestaltet wurde.Auch die Gesichter waren nachher etwas ... bunter und die Klamotten etwas nasser.
Ach, wie sehr ich Edding doch liebte !
Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit unserem Werk, sodass wir uns schließlich in einem Kreis in den Flur stellten und riefen, naja okay wir brüllten laut polternd :
,, Essen ist fertig, macht euch fertig und kommt runter !"
So geschah es, dass die anderen in ,mehr oder weniger, wachen und wütenden Zustand, die Treppe runter gelaufen kamen.
Dabei trugen sie Mollys wunderschöne Weihnachtspullis und Pumphosen, ihre Gesichter waren wunderschön mit wasserfester
Schminke und Edding vollgekleistert und Ron, Percy, also der andere, und Hermine hatte dazu noch Schames, oder Wutesrötungen auf den Wangen, welche bei Ron und Percy besonders schlimm waren, da die beiden zu ihrem Mack - Up ja auch noch rote Haare hatten und diese sich perfekt zu ihren Wangen bissen.Deshalb meinte George nun grinsend :
,, Ronald, Percy schaut doch nicht so, ihr zerstörst unser ganzes Kunstwerk !"
Percy wurde daraufhin noch wütender, doch bevor jemand noch einen Kommentar dazu abgeben konnte fragte Molly uns aus der Küche rufend :
,, Warum dauert das den so lange ?
Wenn ihr nicht bald Mal kommt ist das Essen schon wieder kalt !"Diese Worte ließen Ron und mich aufschrecken, sodass wir einen kurz Sprint in die Küche einlegten, wo wir uns sofort hinsetzten und ungeduldig auf den Rest wartenen.
Währenddessen kam Molly in die Küche und bedachte Ron und später auch den Rest mit fragenden Blicken, ehe sie das Lächeln auf Fred, George und meinem Gesicht sah und begann uns eine Standpauke zu halten :
,, Percy !
George !
Fred !
Was habt ihr angestellt ?
Percy, ich habe dich darum gebeten die anderen aufzuwecken und nicht zu verunstalten !
Außerdem ist das eine Kosmetik Verschwändung !
Man hätte mit der Masse mehere Bräute schminken können, obwohl Hermines Schminke ja noch eigentlich ganz gut geworden ist.
Aber trotzdem, das war eine Verschwändung !
Auch der Edding war sehr überflüssig !Allerdings gefällt es mir, dass ihr endlich mal euere Pullis anzieht, es wird auch mal langsam Zeit, immerhin nähe ich die jedesmal aufs Neue !
Aber findet ihr nicht, dass es noch ein bisschen zu heiß dafür ist ?
Naja auf jeden Fall, gibt es — ''Schlussendlich unterbrach Fred denn Rede Schwall seiner
Mutter :,, Okay Mum ."
,, Wir haben verstanden.", beendete George den Satz.
Sie erwiederte nun etwas ruhiger :
,, Gut, na dann guten Appetit !"
_________________
Hallo Leute, sorry das ich so lange keine Kapitel online gestellt habe, ich hoffe, dass ich das wieder häufiger hinbekomme.
Nur fehlte mir, in der ganzen letzten Zeit, die Motivation dazu.
Ich hoffe trotzdem, dass das Kapitel euch gefallen hat und ihr es votet und kommentiert.
Vielen lieben Dank. :-)
DU LIEST GERADE
Percy Jackson im Auftrag von Dumbledore ( Percy Jackson / Harry Potter FF )
FanfictionNachdem Gaia krieg will Percy erst einmal nach Hause zu seiner Mutter, um das Geschehene zu verarbeiten, doch als Percy zu Hause ankommt erfährt er, dass seine Mutter eine Hexe und er ein Halb - Zauberer ist. Deshalb muss er nun auf die Hogwarts Sc...