~ Eine Woche später
In der Woche war nicht sonderlich viel passiert außer das meine Mutter mir Zaubersprüche beibringen wollte, doch immer wenn sie denn Namen sagte wusste ich wie er gezaubert wird und was er bewirkt zum Beispiel beim " Lumos "Zauber wusste ich dass man den Zauberstab gegen den Uhrzeigersinn dreht und dass er darduch zu leuchten beginnt.
Es war wie... naja, Hexerei .
Achja und auf meinem Rücken hat sich ein Tatoo gebildet, es hat die Form von einem Phoenix mit allen 4 Elementen, also Feuer, Wasser, Luft und Erde.( Stellt euch dass einfach in Form eines Phoenix vor.)
Das Merkwürdigste allerdings war, als ich eine innere Stimme namens Merlin bekommen hatte und die Elemente beherrschen kann, mich in ein Tier verwandeln kann und mein Aussehen verändern kann . Naja, egal. Im Moment stand ich hier mit meinem Koffer mit dem Ausdehnungszauber und wartete auf Albus. Inzwischen war es schon 12 : 10 Uhr, obwohl wir uns schon um 12 : 00 Uhr treffen wollten.
Plötzlich machte es Plopp und Albus erschien neben mir.,, Bereit?", fragte er mich.
Ich nickte und drehte mich zu meiner Mum und umarmte sie :
,, Tschau Mum, bis in den Ferien ."
Danach drehte ich mich zu Albus und fragte :
,,Wohin müssen wir ?"
,, Zum Fuchsbau, warum ?", meinte Albus zu mir.
Daraufhin erwiederte ich :
,, Ich mag das Apparieren nicht so gerne, deswegen werde
ich auf meine Art dorthin reisen."Albus nickte und schon machte ich eine Dampfreise
( Was klingt besser Dampfreise oder Steam travel ? )
zum Fuchsbau.
Dort angekommen wartete ich auf Dumbledore , der ein paar Sekunden später auch ankam.
,,Wie hast du das gemacht? ", fragte mich ein erstaunter Albus.,,Das war eine Dampfreise, dabei nimmt man die Wassermoleküle aus der Luft zusammen und denkt daran wo man hin kommen will. Das können allerdings nur Kinder der Poseidon oder Neptun,
da man das Wasser kontrollieren können muss und eine besondere Bindung zum Meer haben muss.", erklärte ich.,,Okay.", meinte Albus.
Nun ging er zur Tür und klopfte an.
,,Ich komme. ", erklang eine weibliche Stimme, die eindeutig einer Frau gehörte.
Nun wurde uns die Tür geöffnet und eine molige Frau stand in der Tür, die nun sprach :
,, Hallo Albus, hallo Perseus, ich bin Molly Weasley. "
,, Hi, ich bin Percy . Nenn mich einfach Percy , Perseus ist zu förmlich.", meinte ich zu Molly.
Sie nickte und wir gingen ins das sehr schräg gebaute Haus, was ohne Magie unmöglich halten könnte. Anni hätte mir jetzt bestimmt einen Vortrag darüber halten können, dass dieses Haus ja ein Meisterwerk der Architektur sei und so was. Ach Anni.
Oh Molly hatte anscheinend auf mich gewartet, während ich meinen Gedanken nach hing, scheiß ADHS !
In der Zwischenzeit war Albus disappariert, als wir in der Küche ankamen, sah ich eine Suppe , die sich selbst um rührte und Kartoffeln die sich von selbst geschält haben und vieles mehr , es war einfach ... nun ja es war einfach magisch .,, Fred, George, Ginny, Charlie, Hermine, Ron und Harry runter kommen wir haben Besuch und es gibt Essen.'', rief Mrs. Weasley.
Einen Moment später hört man Fuß Getrampel und circa eine Minute später stehen 5 rotharige Jungen unten, wahrscheinlich ihre Söhne , und ein rothariges Mädchen, wahrscheinlich ihre Tochter, dazu steht dort noch ein braunhaariges Mädchen und
ein schwarzhaariger Junge, wahrscheinlich Freunde.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson im Auftrag von Dumbledore ( Percy Jackson / Harry Potter FF )
Fiksi PenggemarNachdem Gaia krieg will Percy erst einmal nach Hause zu seiner Mutter, um das Geschehene zu verarbeiten, doch als Percy zu Hause ankommt erfährt er, dass seine Mutter eine Hexe und er ein Halb - Zauberer ist. Deshalb muss er nun auf die Hogwarts Sc...