~ Nachdem es geklingelt hatte
Schlussendlich öffnete ich die Tür. Vor mir stand ein großer Mann mit einer Halbmondförmigen Brille hinter der mich mit blaue Augen anschauten.
Dazu hatte er einen weißen langen langen Bart, der Miraculix Konkurrenz machen könnte.,, Entschuldigung sie Sir, aber wer sind sie und was wollen sie
hier ?", fragte ich bemüht freundlich, nachdem er mich eine Weile angestaart hatte.Daraufhin antwortete er :
,, Oh Entschuldigung, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Also mein Name ist Albus Pervifus Brain Dumbledore, ich bin Leiter der Hogwartschule für Hexerei und Zauberei und ich wollte mit Sally sprechen.''
Ich brauchte einen kurzen Moment, bis die Informationen mein Gehirn erreichten.
,, Moment sie wollen mir doch jetzt nicht ernsthaft sagen, dass Hexen und Zauberer wirklich exestieren, oder ?", fragte ich.
Nun antwortete er :
,, Doch das tun sie wirklich und Sally ist auch eine Hexe.
Könnten wir die restliche Unterhaltung vielleicht drinnen fortsetzen ?"Ich zögerte kurz , was ist wenn das ein pysologisch gesteuerter Mann ist, der uns, meine Mum und / oder mich umbringen will ? Obwohl selbst wenn durch meine Instinkte wäre ich schneller als er.
Also ließ ich in durch.
Als wir das Wohnzimmer betraten stand dort meine Mum mit den blauen Cookies, die ihr beim Anblick von Albus Dumbledore aus den Händen fielen und auf den Boden zerbrachen.,, Oh meine Götter, Albus was machst du denn hier, wie hast du mich gefunden ? ", meinte meine Mutter geschockt während ich daneben stand und nichts verstand.
Dann erwiederte er :
,,Hallo Sally, ich bin hier , weil dein Sohn Perseus hier, auch ein Zauberer ist und in großer Gefahr schwebt, da Lord Voldemort ihn umbringen will."
Ich stöhnte genervt auf und sagte :
,, Kommt mir irgendwie bekannt vor."
Albus Dumbledore bedachte mich mit einem sehr verwirrten Blick und fuhr fort :
,, Naja, und da dachte ich mir, dass ich in nach Hogwarts bringe damit er das Zaubern lernt um sich verteidigen zu können."
Jetzt lachte ich lauthals los und Mum konnte sich ein Schmunzeln auch nicht verkneifen.
,, Was ist daran denn so witzig ? Es geht hier um eine ernste Angelegenheit !", fragte uns ein verwirrter Albus
Dumbledore.,,Nun ja, ich denke das was sie mir an Zaubern für das Verteidigen beibringen wollen brauche ich nicht, da ich sehr viel mächtiger bin, als ihr " Lord Folderschort " und auch mehr erlebt habe als sie und er zusammen. ", sprach ich .
,,Es heißt Lord Voldemort Percy.", sagte meine Mum tadelnd zu mir.
,, Warum solltest du dich denn gut im Themenbereich verteidigen und Angreifen auskennen, du bist doch noch fast ein Kind !",
meinte Albus Dumbledore.,, Glauben sie mir, ich habe schon deutlich mehr erlebt, als sie sich auch nur vorstellen können.'', erwiederte ich grob.
Nun fragte ich schnell um das Thema zu wechseln, da Erinnerungen drohten auf mich ein zu prasseln :
,,Warum will er mich eigentlich umbringen ?"
,,Dass hängt mit meiner Familie zusammen.
Eigentlich starben sie nicht bei einem Flugzeug Absturz. Allerdings hatte ich eine große" Meinungsverschiedenheit" mit ihnen weswegen ich abgehauen bin.", antwortete sie mir.Man bemerkte das sie nicht darüber reden wollte , also ließ ich es bleiben.
Nach einer kurzen Zeit des Schweigens sprach meine Mum
erneut :,,Percy, ich kenne Albus schon lange, ich denke du kannst ihm erzählen wer du bist."
Ich zuckte nur mit den Schultern und seufzte :
,, Also, wahrscheinlich haben sie schon einmal von der griechichen / römischen / ägyptischen / nordischen Mythologie gehört ?"
Nach einem verwirrten Nicken seinerseits fuhr ich fort :
,, Naja sie alle sind wahr und manchmal verlieben die Götter sich in Sterbliche und zeugen Kinder so genannte Halbgötter,da sie halb - Gott halb - Sterbliche sind."
,, Das heißt jetzt dass du mir damit sagen willst, dass du ein Halbgott bist, oder ?", hakte er nach.
Ich nickte und er wollte wissen :
,, Wer ist dein Vater ?"
,,Nun, mein Vater ist Poseidon, der Gott des Meeres, der Stürme, Weltenrüttler, der Erde, der Pferde und noch anderem Zeugs.",
erklärte ich seufztend.,, Okay, zwei Frage habe ich noch warum musst du dich denn so gut verteidigen und Angreifen können und warum meintest du , dass du mehr erlebt hättest als ich oder Lord Voldemort? ", borte er nun weiter.
Manoman dem gehen wohl nie die Fragen aus.
Dennoch sprach ich freundlich zu ihm :
,, Nun zu Frage 1: Ich muss täglich ums Überleben Kämpfen, da mich Monster wie der Minitaurus umbringen wollen, weil ich ein Halbblut bin.
Zu Frage 2 : Ich denke dafür sollten sie meine Lebensgeschichte kennen, dies will ich allerdings ersparen, aber ich sage ihnen so viel, ich habe in 2 Kriegen als Anführer gekämpft, habe den Himmel getragen, bin wortwörtlich durch die Hölle gegangen, habe den Tod befreit, habe gegen Ares, Nike und noch ein paar andere Gôtter gekämpft, habe fast alles das mir etwas bedeutet verloren und war auf etlichen tötlichen Missionen.",, Nun gut , wenn dass so ist würde ich dich gerne fragen, ob du vielleicht nach Hogwarts könntest um auf Harry Potter auf zu passen, da er der Held der Zaubererwelt ist und bis zum letzten Kampf überleben muss ? ", fragte Albus Dumbledore.
Als er endete meinte ich
,,Mum, wenn es für dich Inordnung ist würde ich gerne nach Honvarts gehen, um dort die Schule zu besuchen und auf Larry Schotter aufzupassen."
,,Es heißt Hogwarts und er heißt Harry Potter .", meinte Albus Dumbledore zu mir.
,,Wenn du willst kannst du ein Schuljahr dort zur Schule gehen, die Abwechslung täte dir bestimmt auch gut.", sagte Mum
Ich nickte hatte aber noch eine Frage :
,, Albus, wann beginnt denn das Schuljahr ?''
( Ich hatte beschlossen ihn zu duzen und beim Vornamen zu nennen. )Er erwiederte :
,,Dass Schuljahr beginnt am 1. September, aber ich werde dich am 21. August abholen und zu einer Gastfamilie bringen, damit du dich schon Mal an Zauberei gewöhnen kannst .
Übrigens würde ich sagen, dass du ein Austauchschüler aus Amerika bist.",, Inordnung, also bin ich ersteinmal Undercover, Mal schauen
wie lange ich das hin bekommen.", meinte ich.
,,Wir sehen uns dann in einer Woche.", sprach er bevor er aperierte oder hieß es apparierte ?
Ich weiß es nicht , aber er verschwand jedenfalls.
Jetzt wo ich mit meiner Mutter alleine war Begriff ich erst richtig was ich erfahren hatte.,, Oh, Moment Mal heißt das ich bin wirklich ein halb - Gott halb - Zauberer. Oh manoman und ich dachte wenigstens ein Teil meiner Familie wäre normal. ", stöhnte ich auf.
Meine Mum lächelte nur und meinte :
,,Ja, mein Schatz und jetzt schlaf schön, die nächste Woche wird anstrengend, da ich dir in der kurzen Zeit so viele Zaubersprüche wie möglich zeigen muss, damit du nicht so weit hinterher hängst."
,,Okay Mum bis Morgen.", murmelte ich.
Danach ging ich in mein Zimmer und schlief glücklicherweise traumlos ein .Und noch ein Kapitel geschafft.
Ich hoffe es gefällt dir.
Vote es doch bitte und
kommentiere es.
Danke.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson im Auftrag von Dumbledore ( Percy Jackson / Harry Potter FF )
Fiksi PenggemarNachdem Gaia krieg will Percy erst einmal nach Hause zu seiner Mutter, um das Geschehene zu verarbeiten, doch als Percy zu Hause ankommt erfährt er, dass seine Mutter eine Hexe und er ein Halb - Zauberer ist. Deshalb muss er nun auf die Hogwarts Sc...