Falsche Freunde

1K 29 5
                                    

Pov: Manu

Pünktlich um 7:00 Uhr klingelte mein Wecker. Ich war noch zu müde um meine Augen zu öffnen, was daran liegen konnte, dass ich an normalen Tagen immer um 10:00 Uhr aufstand. Aber heute war kein normaler tag, denn heute würde ich einen alten Schulfreund treffen.

Er hieß Lars und wohnte in Köln, der Stadt der Youtuber. Er wusste nicht dass ich der berühmte GermanLetsPlay war, weil er schon früher, als ich noch kein Youtube gemacht habe, lein Geheimniss für sich behalten konnte. Wenn er mein Geheimnis wüsste und er es weiter erzählen würde, wäre ich aufgeflogen. Nach Köln wollte ich schon immer mal. Wieso? Weil es einfach eine geile Stadt ist. Aber ich hatte auch Angst. Und wieso das jetzt? Weil ich meinem Avatar ziemlich ähnliches​ sehe. Außerdem könnte man mich an meiner Stimme erkennen.

Ein weiteres klingeln meines Weckers riss mich aus meinen Gedanken. Mit nich immer geschlossenen Augen suchte ich nach dem Ausschaltknopf. Als ich diesen frustrierender Weise nicht fand rastete ich aus:,,MANN!!!". Plötzlich kam meine mutter ins zimmer gestürmt und fragte:,, Was ist denn los schatz?" Ich hasste es wenn man mich so nannte, aber ich blieb ruhig, da meine Mutter im solchen dingen sehr empfindlich, denn sie war alleinerziehend. Naja, also ich war zwar schon erwachsen, aber ich war halt so ziemlich der einzige, mit dem sie sich gut Verstand. Freunde hatte meine mutter keine. Sie meinte immer sie habe mal welche gehabt, aber sie habe sic schwer in ihnen geteuscht. Wie genau hatte sie mir nie erzählt.

Pov: Manus Mutter

Ich machte gerade Proviant für meine Manu Schatz, der heute für eine Woche weg sein wird. Er wird mir fehlen...
Plötzlich hörte ich ein lautes:,, MANN!!!" aus seinem Zimmer. Ich lief schnell zu ihm, denn er war das einzige was ich noch hatte, denn in meinen vorherigen "Freunden" hatte ich mich schwer geteuscht.

Flashback

Endlich hatte ich auf der neuen Schule Freunde gefunden. Wir war jetzt in einer 5er Gruppe von Mädchen. In unserer Klasse gab es einen absoluten Mädchen-Schwarm, nur ich war nicht in ihn verknallt. Eine meiner Freundinnen war​ so hart in ihn verknallt, dass sie davon überzeugt war, dass er sie auch lieben würde. Doch falsch gedacht: Meine Freundin wollte ihn küssen, doch er stieß sie weg und sagte:,,Tut mir leid, aber ich liebe dich nicht!" -,,Wieso denn nicht?"-,, Weil ich schon in einer Beziehung​ bin!"-,,Wer ist sie?!"-,,Ähm...Also...Es ist keine sie..."-,,ERNST?! HAHAHAHAHAHA!!!HEY, ALLE MAL HER SCHAUEN!!! DER DA IST EIN DUMMER SCH*******!!!HAHAHAHAHAH!!!" Von diesem Tag an beleidigte ihn jeder. Nur ich nicht. Ich war nicht Homophob. Ich half dem Jungen und seinem Freund.
Eines Tages las ich in der Zeitung einen Artikel: JUNGEN BEGEHEN SELBSTMORT Nach dem Lesen des Artikels stand fest: es war der Junge aus meiner Klasse und sein Freund.

Hey, ho!
Ähm...ja, das hier ist mein erstes Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch. Hier möchte ich einmal klar stellen, dass ich nichts gegen homosexuelle habe. Wies sollte ich dann auch diese ff schreiben?xD
Ich habe keine Ahnung wann immer ein Kapitel kommen wird, aber das wird sich wahrscheinlich mit der Zeit ergeben. Ich denke mal so jeden zweiten Tag oder so... Also falls Rechtschreibfehler vorhanden sind bitte ignorieren

Joar, ich würde mal sagen BYE!

LG: _NutellaMilch_

Kürbistumor ff (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt