Palle?!

455 18 7
                                    


Pov Bergi (Ich habe zuerst Beri geschrieben. Dann habe ich es mir angesehen und so gedacht: diesen Namen hast du irgendwie falsch geschrieben. Aber mir ist nicht aufgefallen was daran falsch war, bis ich irgendwann bemerkt habe, dass das g fehlt... Ist ja nicht irgendwie dumm oder so...nein! Garnicht! Nein, wieso sollte es! Egal, weiter, bzw los jetzt!)

Jetzt stand ich vor der Holzhütte, aus der gerade ein Mann heraus kam. Er fragte mit bösem Unterton: ,,Du bist also Patrick?". Am liebsten hätte ich ihn schon jetzt verprügelt, aber das konnte ich ja nicht machen. Also tat ich so, als hätte ich Angst und antwortete: ,,Ähm...ja...der bin ich." ,, Aha. Und wo ist das Geld?", fragte er nun. ,,Das ist hier in der Tasche.", sagte ich gespielt zögerlich. ,,Dann rück mal raus damit!", forderte er mich auf. Da ich aber die Aufgabe hatte, Palle etwas Zeit zu verschaffe, hakte ich nach: ,,Woher soll ich denn wissen, dass sie Manu dann frei lassen?". Ich sah wie Palle hinter dem Mann in die Hütte rannte. Ich sah ihm nach, als ich plötzlich einen Ruf hörte: ,,Worauf starrst du denn da?" Im nächsten Moment sah ich, wie sich Manus Vater umdrehte und höchstwahrscheinlich Palle sah, wie er gerade hinein rannte, denn schon im nächsten Moment drehte er sich wieder zu mir und kam langsam auf mich zu. ,,Habt ihr einen schönen Plan ausgeklügelt? Er hätte fast funktioniert *jetzt bitte irgendein höhnisches lachen einfügen weil ich keine Ahnung habe wie man das schreiben soll, weil Muhahahaha irgendwie blöd klingt ^•^*" Er kam immer näher und ich stand da und konnte mich nicht bewegen. Ich war wie festgefroren. So ca 2 Meter vor mir bückte sich Manus Vater und hob einen großen Stein auf. Als er dann bei mir ankam, fragte er sarkastisch: ,,Willst du nicht wegrennen? *Bitte hier wieder irgend so ein Lachen einfügen*" Das letzte was ich hörte, war ein dumpfer Aufschlag, das letzte was ich sah, war wie Manus Vater mir mit voller Wucht den Stein gegen den Kopf schlug.

Pov Der arme, arme Pdizzle dem der Kopf so sehr weh tut (alta, wie komme ich auf so ne Scheiße xD)

Wieso bin ich in diesem komischen Raum? Wieso kann ich mich nicht bewegen? Ich versuchte mich immer wieder zu bewegen, doch es funktionierte nicht, denn, wie ich dann auch bemerkte, waren meine Arme und Beine aneinander gekettet. Auch mein Mund war zu geklebt.

Plötzlich bewegte sich was hinter mir. Da ich  meinen Kopf noch bewegen konnte, drehte ich ihn so, dass ich sah was hinter mir war: Es war ein etwas jüngerer mann mit braunen, schulterlangen Haaren und... Jetzt kamen die Erinnerungen wieder zurück: Manuels Vater, der Plan, Manuel und der Schlag auf den Kopf. Der Plan hatte wohl nicht gerade funktioniert. 

Plötzlich drehte Manu seinen Kopf zu mir um und erstarrte für einen kurzen Moment. Doch dann erkannte er mich und schien sich einwenig zu beruhigen. Ich verfing mich in seinen wunderschönen leuchtend grünen Augen. So saßen wir die ganze zeit da und blickten uns gegenseitig in die Augen. Wie gerne würde ich ihn jetzt einfach küssen. Aber das ging ja nicht, weil erstens: Unsere Münder waren zu geklebt; und zweitens: Er würde meine Liebe nie erwiedern und würde nichts mehr von mir wissen wollen. In diesem Fall beließ ich es besser bei Freundschaft und blieb lieber sein bester Freund. Zumindest sagte er das immer. Plötzlich unterbrach Manu unseren Augenkontakt und blickte ängstlich auf etwas hinter mir. Wie süß er dabei aussah. ,,Essen!", brachte mich eine  bößartige und generfte Stimme zurück in die Realität. Ich drehte mich wieder um und sah Manus Vater direkt in die Augen. Sie waren auch grün, aber nichtmal annähernd so schön wie die von Manu. Er hielt ein Messer in der einen Hand und in der anderen eine große Schale. Ihren Inhalt konnte ich als Suppe identifizieren. Er kam auf mich zu und sagte: ,,Es gibt jetzt Essen. Ich nehme dir das Klebeband vom Mund. Aber wehe du wagst auch nur einen Versuch um Hilfe zu schreien!" Er hielt mir das Messer vor mein Gesicht. Er wäre also jeder Zeit in der Lage, mich einfach weg zu recken! Und darauf wollte ich es nicht ankommen lassen. Also nickte ich kurz bevor er mir mit einer ruckartigen Bewegung schmerzvoll das Klebeband vom Mund riss. Ich musste mir einen Schmerzensschrei (Wie soll man das denn bitte sonst nennen? xD) verkneifen. Dann kippte er mir die Suppe in den Rachen so dass ich schnell schlucken musste (Alles klar! Zuerst mal schreiben: ...so dass ich musste schnell schlucken musste... Ja, auf jeden Fall -.-) Dann nahm er eine Rolle Klebeband die in der Ecke des Raumes lag und schnitt mit dem Messer ein Stück ab welches er mir wieder auf den Mund klebte und nun zu Bergi... Warte, was? Bergi war auch hier? Der Plan war ja völlig aus dem Ruder gelaufen.

Tim wurde nun auch die Suppe in den Rachen gekippt. Danach folgten Manuel und eine ältere Frau. Vom Alter her könnte sie Manus Mutter sein.

Manus Vater war nun wieder aus dem Raum verschwunden nachdem er uns sagte, er würde am folgenden Tag nicht da sein und wir sollen uns doch bitte benehmen. Was sollten wir denn schon tun angekettet und mit zugeklebtem Mund?

Pov Mänjüel L. Jackson

Ich wurde durch ruckelde Bewegungen hinter mir aufgeweckt. Mein Kopf drehte sich aus Reflex um. Dort blickte ich in wunderschöne braune Augen. Es waren Palles, das erkannte ich auch schon bevor ich auch schon ohne seine fluffigen Haare ( Mir ist nichts anderes eingefallen ^•^ ) gesehen zu haben. Aber wieso war er hier? Und woher wusste er wo ich war?

All diese Fragen (Chill mal Manu, es sind nur zwei Fragen xD) plagten mich, doch Palles Augen ließen mich alles um mir/mich (ka was richtig ist. Sucht euch eins aus ^•^) rum vergessen. Wie gerne hätte ich ihn jetzt einfach geküsst.

Wir blickten uns bestimmt schon so 2 min in die Augen, bis hinter Palle mein Vater auftauchte. Er hatte eine Schale und ein Messer in den Händen. Ich blickte​ ihn ängstlich an, was mit Wahrscheinlichkeit​ ziemlich komisch aussah. Palle schien zwar bemerkt zu haben, dass sich etwas hinter ihm befand, doch er starrte mich immer noch an. Doch als mein Vater dann mürrisch sagte: ,,Essen!", drehte er dich dann doch um. Raffael ging auf Palle zu. Wenn er ihm (Er :Raffael ihm: Palle ^•^) auch nur ein Haar krümmt! Doch er sagte nur: ,,Es gibt jetzt Essen. Ich nehme dir das Klebeband vom Mund. Aber wehe du wagst auch nur einen Versuch um Hilfe zu schreien!" Palle nickte leicht. Dann riss mein Vater ihm das Klebeband vom Mund, was ziemlich schmerzhaft aussah.

Nachdem er Palle die Suppe in den Rachen gekippt hatte, klebte er ihm erneut ein Stück Klebeband auf den mund was er vorher mit dem Messer abgeschnitten hatte.

Jetzt waren Bergi, Mum und ich dran. Mit uns geschah das gleiche. Es tat wirklich weh, wenn man das Klebeband, was schon seit einem Tag drauf ist, abreißt. Am liebsten hätte ich den ganzen Schmerz ausgeschrien, aber ich wollte stark vor Patrick sein.

Bevor R ging, teilte er uns noch mit, dass er morgen nicht da sein würde und dass wir nichts anstellen sollten. Wir machen nichts, was uns nicht helfen würde.

Hey ho!

Neues Kapitel am Start!
Also ich werde jz anstatt Raffael immer R schreiben.

Weil ich zu faul bin ^•^

Idk was ich noch sagen soll
BYEEEEEEEEEEE!

Lg: _NutellaMilch_

Kürbistumor ff (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt